• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare lightsorc orb

quakegott

New member
Registriert
22 November 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi

Das ist doch mal was feines oder? Bissel wenig life aber sonst prima. Was fürn Wert könnte man da schätzen?

 
Wenn es Lightning anstatt Chainlightning wäre, dann wäre der brauchbar.
Da Chainlightning aber kein Hauptangriffsskill ist, wird der Wert gen Null tendieren. :keks:
 
Ich mag den Orb :) bitte schick mir eine PM falls du ihn anbietest...
 
Kettenblitz ist kein Hauptangriffsskill? Bitte? Hab ich was verpasst? oO
Es wäre zwar mit Blitzschlag schon wertvoller, aber gänzlich wertlos ist das Ding sicher nicht. Und die Rüstung ist auch super.
Du musst nur Jemanden finden, der mit Rares spielen möchte.
Eine Wertung in Zahlen kann ich dir leider nicht geben, ich bin bei Orbs auch immer etwas ratlos.

Hoffe das bringt dir was.

LG,
Demi
 
Um das kurz zu erläutern.. ;)
Wenn da viele verstreute Monster rumlaufen ist der Kettenblitz das Mittel der Wahl. Einzelne oder in Reihe laufende Monster grillt man mit Blitzschlag.
Falls man noch im Besitz eines Infinity-Mercs ist kann man locker in Spielen mit bis 4-5 Spielern mit Kettenblitz spielen ohne Probleme. Für gepiercte LIs nimmt man dann halt wieder Blitzschlag weil das sonst zu zäh wäre. Also bei meiner Spielweise ist Kettenblitz öfter im Einsatz als Blitzschlag.
Falls man dauernd in vollen Games unterwegs ist taugt der Kettenblitz allerdings nicht viel..
Meine 2 Cent
 
was marcx88 sagt... war nur zu faul das so ausführlich zu schreiben. :clown:
 
Zurück
Oben