• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare lvl 48 Ama-Bogen und rare lld Ringe und eine Klaue ;)

Pitti911

Member
Punkte Reaktionen
0
Rare Bogen:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8302&stc=1&d=1265932908
(angeschaut mit einem LvL 95 Char)

Ring 1:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8303&d=1265932987

Ring 2:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8304&stc=1&d=1265933011

Klaue:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8306&stc=1&d=1265933011

Ja Leider hat der Bogen nur einen Ama-Skill :/ - Ich hab ihn einfach mal behalten, in der Hoffnung, das das nich sooo viel ausmacht.

Die Ringe find ich eigentlich nicht ganz schlecht.

Naja dann lasst euch mal drüber aus.

Gruß Pitti

damit nicht noch ein funken auf brauchbarkeit besteht noch nen drittes "wertlos" hier ^^

wenn du den bogen anbietest, ich interessier mich für nette rare ama bows ^^

Berkeloid: Geht klar ;) Ich werd den dann mal nur aus Spaß anbieten^^
Bekommst dann eine PM zu dem Thread :)

Der Rest: Schade eigentlich, was fehlt den Ringen denn, um Pul+ wert zu sein?

Oder harperts nur an den Fehlenden Stats? Oder isses Life? Oder, oder, oder...

EDIT: ich hab mich an dem Guide orientiert: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=875807
Ist der so noch aktuell bzw zur Orientierung nützlich?

was nicht passt:
zum bogen: besserer grundtyp wäre gut: schattenbogen. wäre so aber noch in ordnung
mehr ed anstatt foolsmod, da der unnötig. man nutzt ga der trifft ja immer.
ias muss drauf sein.

1. gibt meist nur drei beliebte arten von ringen.
fcr, stats, leben, mana. fcr sollte nebenher 20 stats haben. oder hohes leben. oder mehrere von denen durchschnitllich.
es gibt viele variaionen aber im grunde sollten meist 2-3 beliebte werte fast perfekt sein.
ll und/ oder ml, stats ,leben, mana
oder reine statringe
dann müssen str und dex mindestnes 30 sein. oder halt viel leben und mana wenn man das nicht hat. 9 mindam oder hohes ar wäre auch noch nen ausgleich.

foolsmod klauen, brauchen einen schnellen grundtyp, 2 sockel, 40 ias, und ls. so wären sie optimal. natürlich darf mal was fehlen. deine hat von den 4 qualis leider nur foolsmod. das ist zu wenig.

mfg

edit: upsala, da hat jemand bei den ringen, nicht auf lld geachtet;

Zuletzt bearbeitet:
Ok sry wenn ich nochmal nachfrage, aber deine Einschätzung war für Ringe >lvl 29 (49)

Weil alles über 5 (15)Stärke bzw Dex (15) wäre schon vom Lvl her größer als 29 (49) oder hab ich in den Affixlisten übersehen?

Ich bin vorallem bei den lld sachen eher ziemlich unsicher bei der Einschätzung zwecks Brauchbarkeit.

Bei den Highlvl sachen: Inwiefern können hohe Einzelresis einen fehlenden Wert ausgleichen?

ich hab mal ein Beispiel:
Ring 3:
10fc
17str
11coldresis
29lightresis

Danke für die Geduld, wenn ich einmal hier bin, lass ich mich gerne etwas genauer einweisen ;)

klar ich weiss habe es auch editiert, tut mir leid. spiele eigentlich auch nicht level 29 kann mir aber keine/kaum eine alternative zu angelics vorstellen, ausser vllt fast komplett perfekte ringe die bei manchen builds noch gehen. lass dich da aber besser einweisen.

zu den resis: meist fres>lres>cres>pres
fres ist oft nützlich zum spiritausgleich. ohne gute adds haben fcr resi ringe nur in pvm nutzen. in pvp sind resis nur das i tüpfelchen. ein ring fcr mit 2 fast ~30 resis liegt so bei pul-um. magisch fcr 15@ kann auch "um" bringen. sollte so anhaltspunkte bringen.

deiner hat 17 str, aber leider eine knappe resi und keine von beiden ist fres. der könte aber noch ne ist kleines+ bringen.

mfg

Danke für die Einweisung und die letzte WS :)

hat vllt jemand noch lust mich über lld Ringe aufzuklären?^^

1. lld ist so gut wie tot.
2. konkurrieren die ringe tatsaechlich mit uniques/sets wie soj, angelics etc...
3. brauchen die halt stats, fcr braucht man im lld nicht auf/vn ringen, sprich: ar, str, dex, life, mana(!!!! man darf keine pots trinken!), evl dmg usw...

also rare ringe speziell fuer lld lohnen sich in der regel nicht. ist ja kein geheimnis oder so... :read:

du kannst ja gerne in meinen profilbildern etwas stoebern, gezeigt werden da einige ringe, die nahe am optimum waren (-.-)... aber viel wert waren die nun auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Berkeloid, ich hab mir überlegt, ich schenk dir den Bogen ;)

Ich schreib dir mal ne PM betreffs Übergabe :)

Danke euch allen für die Wertschätzungen und einführungen (Ich hätte garnich gedacht, dass der Thread hier sogar noch existiert)

Zurück
Oben