• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare oder crafted? ( Handschuhe, Amulett, Schuhe )

Haunt

New member
Registriert
27 Mai 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mal eine kurze Frage:

meine Java hat momentan noch Kriegsreisende als Schuhe, Highlords als Amulett und magische +3 Java Handschuhe.

Ich würde gerne für alles einen passenden Ersatz finden. ( Für die Handschuhe suche ich eigentlich +3 Java mit 20% Ias )

Aber worauf sollte ich mein Augenmerk richten. Rare oder crafted und wenn crafted was? ( Zauber? )

Danke,
Haunt
 
Schuhe: rare mit 30frw, 10fhr, dex, tripleres :ugly:
Amu: Bloodcraft mit +2, frw, Stats, Leech, Life, Resis :ugly:
Handschuhe: Magic 3/20 oder rare 2/20/stats/res oder Bloodcraft mit 2/20/life/resis/leech :ugly:
 
Du könntest auch das Zauber-Craftrezept beutzen, damit kannst +1-3 MaeK bekommen, was auch ganz gut für ne Java ist, und einmalig auf Handschuhen. :)

PA + Ort + Jool + Lederhandschuhtyp
 
btw Seidenweberei als Schuhe, solltest du Mana-Probleme haben

geben auch mehr als genug MAEK
 
hmmm komisch hatte da bis jetzt noch kein Glück... dann werde ich es nochmal probieren! vielen Dank!
 
Zurück
Oben