• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Ogeraxt ETH WS und gern gute Angebote.....

Maxi325

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe folgende Rare Waffe gefunden und denke.... JA geht :eek:!

Kratzer des Schwefels
Ogeraxt

2Hand Schaden: 150 bis 768
Haltbarkeit: 26 von 26
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigte Stärke: 185
Benötigter Level: 48

Stangenklasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit ( Sorc Muli )

• 40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    254% Erhöhter Schaden
    0 zu max. Schaden [Auf Charakter-Level Basierend] ( 0,5 pro Level = 44 bei Level 88 )
    2 zu min. Schaden
    16 zu Angriffswert [ Auf Charakter-Level Basierend] ( 16 pro Level = 1408 bei Level 88)
    Erhöht um 16 - 42 Feuerschaden
    Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden
    Ätherisch [ Reparatur nicht möglich]

Jetzt bin ich gespannt was IHR dazu sagt.
Ja leider fehlen 2 Löcher, ich denke jedoch das es trotzdem nicht ganz übel ist...

Gruß Maxi

Es gibt vielleicht einen Markt im kaum mehr vorhandenen Low-Lvl PvP-Bereich (lvl 49). Mit einer Shael gesockelt, hat das Teil auch max. Whirl-ias. Die relativ hohe Str-Req sind imo der Größte Wermutstopfen.

Ich starte mal mit einer Ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir schonmal für deine Einschätzung.... aber für eine IST mag ich die nicht weg geben... dann trägt die erst mal ein Merc... habe selbst für die Jungs noch kaum gute Waffen ( bis auf eine Eth CV Insight auf meinem Sorc Merc ).

Ja das mit dem WW Speed ist mir leider auch sofort aufgefallen..... 2 Sockel wären schon sehr viel besser gewesen...

Klar is ne Bot besser... aber kostet auch a bissl mehr......

:hy:

finde die nicht schlecht als Style-Waffe. Und 95% Trefferquote sind nett. Max WW speed ist machbar, leider ist die Range mies und zwei Affixe sind mau. Unterm Strich aber sicher spielbar :)

Leider haben andere Dinge prio, evtl biete ich später drauf. Also nur ein *merk* hier.

Gruß

Ja gerne sooo schnell geb ich die nicht ab.....

Hmmm also ist das Interesse nicht ganz sooo groß... auf Wunsch, lasse ich noch ein Loch rein meißeln.....

Ich hoffe schon auf eine Erhöhung.... ansonsten...

DL bis Heute ( 2.8.17) 24 Uhr.

Gruß

Zurück
Oben