• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Pala Szepter gefunden, kranke Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cardion

New member
Registriert
19 November 2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eben ein Rare Kriegsszepter gefunden mit meiner Meinung nach abartigen Stats:

Kriegsszepter:
-40 ias
-343 ed
-342 Ar
-5 ML
-Lvl-Req 48

Ich weiß es fehlen +skills, aber der kranke dmg boost und die Ar machen das wieder weg. Jetzt frage ich mich ob ich ihn uppen soll und ihm dann meinem Zeal geben soll.
Denkt ihr das is das Wert?



MfG Cardion
 
die stats sind zwar alle recht nützlich, aber damit es auch nur annährend an ein eid herankommt, müsste es ätherisch sein und selfrepair haben. wert ist es deshalb nichts. wenn du nichts besseres hast, kannst du es uppen.
 
Jo, eid ist natürlich besser, ganz zu schweigen von Grief/Death oder Lash. Dafür ists ziemlich stylisch und du bist garantiert der einzige mit der Waffe! Ich würds uppen!
 
Level-Req?
Wenn es <49 ist, würd ich es als Durchgangswaffe nehmen und nicht uppen ;)

Aber Eid im richtigen Rohling hat auch <49 lvlreq und daher ist das Szepter eigentlich Müll :(

fehlen 100ed ;)
 
Danke für die schnellen Antworten.

Also ich sehs wie Cesare Borgia, als einzigster sowas zu haben find ich einfach nur geil und deswegen schmeiß ihm das Ding auch gleich drauf :D

Kann dann Schloß vor.

MfG Cardion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben