• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Resi Lutscher

_Califax neu

Guest
Hallo, musste zweimal schauen.
einmal der Resis wegen, dann aber auch nochmal des geringen lutsches wegen.

nett sicherlich, aber darüber hinaus?

:hy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, schwierig, dazu etwas wirklich sinnvolles zu sagen, aber ich versuchs mal. Du hast drei fast perfekte Resistenzen-Rolls auf dem Ding. Das hat schon mal was. Aber danach wirds irgendwie dünn... wie viele Builds wollen nur 2 ml (und nicht mehr und/oder dual leech)? Ich befürchte deswegen, dass der schlecht loszubekommen ist, aber für bloß 1-2 Ist würde ich ihn trotzdem nicht verkaufen.

Joa, kann man versuchen..

aber als resi auffüller is der allemal zu gebrauchen.
Danke für die Einschätzung :)

Ich würde den Ring nicht vorschnell abschreiben. 2ml reichen doch für ne UT Kicksin oder nen UT Zealer / Frenzy (locker).
Klar fehlen da noch Leben und FCR aber dann wäre der auch ziemlich krank.
Was ich nicht einschätzen kann ist ob es PvP Turniere gibt die nen Absorbmaximum vom Inventar haben, da könnte der dann auch nen Whisp ersetzen. Kenne mich da aber nicht aus.
Auch lvl 48macht den Ring interessant.
So lange du die Runen nicht wirklich dringend brauchst würde ich den nicht billig rausgehen lassen. Ist schwer so Rares einzuschätzen (vor allem wenn man die pvp-Tauglichkeit nicht richtig einschätzen kann), aber ich würde auch bei 10-20Ist zögern den abzugeben. Ist aber nur mein Bauchgefühl, kann das nicht begründen, finde den aber zu interessant um ihn niedriger zu bewerten. :angel:

Zurück
Oben