• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Resi Lutscher

Grollhart

Well-known member
Registriert
19 Oktober 2010
Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
202
Hab Ma wieder wat zum lutschen dabei :hy:

7ll
9dex
27lr
25fr
30pr

sieht so erstma hübsch aus und für ne bowie die kein ml mehr brauch aka wf bowie doch fast ideal?
 
Ist das nen Ring?
Falls ja finde ich den nicht so toll. Kein Ar, kein dmg, nur 9stats, auf crafts sind bis zu 11(oder 12) ll möglich.
Aber Ressis kann der Ring! ;)

Alles in allem trotzdem Selfuse oder für den Raremulie mMn...
 
Ja n Ring…

doch nich so prall?

hab mich dann wohl vertan, egal.
Aber Resis kann der das stimmt :D
 
Ja, da fehlt leider sehr viel.
9dex ist sehr wenig
MinDmg wäre nice für Bowie
30+life oder 80+mana sollten es schon auch sein
Hat halt eigentlich nur Resis.
 
Hab glaub ich zulange keine bowie bzw Char gespielt der auf Lutscher angewiesen war.. da verlernt man wohl na paar Sachen ;p

also hätte meine bowie noch wf und wäre noch nich auf faith umgestiegen, dann würde der sofort am Finger landen..

ich glaub wenn der leech fcr wären, sähe die Einschätzung anders aus wa?

na danke für die Mühe erstma soweit :hy:
 
Auch mit fcr bräuchtest du mehr dex und vor allem life oder mana. Ohne life/mana wäre der auch mit dex höchstens ein paar Ists wert.
 
Ach echt bist dir da sicher?
Naja egal, mit gefällt er :hy:
 
Zurück
Oben