• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

****Rare Ring Fc [WS]****

tschaumitau

Guest
Dreh der Viper (lvl Req 29) <--- eventuell interessant low lvl?
10% fc Rate
100 attack rate
2 dex
1 ene
87 mana
5 % poison resist

Kann mich natürlich auch irren aber ich finde ihn nicht schlecht

Hmm kann ich so irgendwie nicht akzeptieren.
Grade das gefunden

10FC/79AR/10dex/61mana/15ausdauer (lvl 48)

ist für den

Da ist meiner ja auf jeden Fall ebenbürtig

Zuletzt bearbeitet:
genaueres ('Der ist ne Ist plus ne Lem und drei Pgems wert') wird dir keienr sagen. Wenn du schon sone Vorstellung hast ist ein Wertschätzungsthread gewissermaßen überflüßig.. biete ihn einfach an ;)

Hmm kann ich so irgendwie nicht akzeptieren.
Grade das gefunden

10FC/79AR/10dex/61mana/15ausdauer (lvl 48)

ist für den

Da ist meiner ja auf jeden Fall ebenbürtig
Nope, der hat keine 10 Dex.

Ergo: Ich stimme den Anderen zu.

Simon

10 dex sind je nach char 20-30 leben ohne Bo, mit Bo natürlich noch mehr

dex ist für maxblock interessant, für mana gibts ja die medi aura vom merc. die 10 dex sind damit ~20 life, mit bo etc entsprechend mehr. mana ist kein life;)

wertlos isser nich, aber du bekommst keine xx Ists dafür

€verdammt, zu spät

Und wieso trägt man dan SoJ :P der gibt bei den meisten Chars die ihn tragen auch nur ca 100 mana zusätzlich (wird ja nicht nach battle order verrechnet oder ?) .
Wenn man auf Mana sowieso ****** kann dann sollte man doch viel lieber mitm Buls rumlaufen oder?

Absolut richtig, sollte ein Char kein Mana brauchen nimmt er besser einen Bul Kathos.

Zurück
Oben