• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Ring fcr life allres adds

CAD

Diablo-Veteran
Nachdem es schon ein sehr schönes Gebot in meinem Thread gibt, verschaffe ich diesem schönen Ring hier mal hoffentlich noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.

Ring 10 fcr 35l 9lrep 7@+24cr (E: Korrigiert, siehe unten!)

Gesucht werden erst mal nur Runen ab Ist, dabei lieber einzelne wertvollere als viele. Ich werde in den nächsten Tagen noch überlegen, was für einen Char ich als nächstes angehe, dann gibt es vermutlich auch eine längere SL. Aber, kleiner Disclaimer: Ich komme bis Montag nur sporadisch ins Internet und nicht vernünftig ins BNet. Vermutlich würde es also auf eine DL für Mo Abend rauslaufen.

Aktuell höchstes Gebot:
Darfst auch mich gern mit 50 Ist, die ich hiermit biete, als führendes Gebot eintragen.

E: Sehr kurze Suchliste:
- 1-2 niedrige Annis
- Runen, für die Wertung siehe unten

Zuletzt bearbeitet:
Up - ist das Einstiegsgebot schon zu hoch? Würde mich ansonsten auch über Wertschätzungen per PN freuen.

Noch mal hoch damit, morgen gibt es eine SL und vermutlich eine (recht kurze) Deadline.

So, wieder zurück, dabei ist mir leider ein Fehler aufgefallen... Es sind insgesamt 31cr, da muss ich mich verlesen/verrechnet haben. Sorry, hätte ich normal geprüft, bevor ich hier einen Thread erstelle, aber kam unterwegs ja leider nicht sinnvoll ins Bnet.
@Looser: Kannst dein Angebot natürlich korrigieren oder zurückziehen, war schließlich mein Fehler. Aber ich hoffe, die 2 cr sorgen jetzt nicht dafür, dass der Ring dich nicht mehr interessiert.

Ich denke nicht daran mein Angebot zurückzuziehen! :D
Ich hätte aber gerne ne Suchliste, ne Runenwertung (und am besten auch ne Angabe wieviele du gerne wovon hättest, ich bin kein Freund von IStbergen, dafür ein großer Vex-Fan, da man die verlustfrei auch in Ohms umwandeln kann) und wenn du ne DL festlegst dann das DL Ende bitte erst ab 22Uhr nachts (dann kann ich da auch online sein, traden per TA ist dann ja jederzeit noch möglich) und nen Sniperschutz 15/15 oder 30/30, nicht dass jemand da erst in letzter Sekunde einsteigt. :kiss:

Freut mich. Mir fehlt leider noch die kreative Idee bzw. Entscheidungsfreude, was den nächsten Char betrifft, deswegen ist die SL ziemlich mager.
-Niedriger Anni (bitte gleich mit Wert-Einschätzung)
-Runen
Bin wie gesagt auch gar kein Fan von Ist-Bergen, bevorzugt nehme eine Mischung mit Fokus auf Lo aufwärts. Die Wertung, die du letztens in der Wertschätzung gepostet hast, wäre für mich mit dem Mittelwert oder so völlig ok. (https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794459-WS-Lo-amp-Sur-Rune-ladder) Falls du da was als überholt ansiehst, bin ich mir das aber auch anzuhören bereit.

Als DL würde ich dann einfach mal morgen (Dienstag, 25.02.) abend, 22:30 vorschlagen, 15/15 sollte denke ich reichen.

:)
Na die Suchliste wurde aber lang. :p
Willst du nur einen Anni oder mehrere?

Ich komm heute Nacht erst dazu mein Angebot zu konkretisieren, die Runenwertung muss ich dann nochmal anschauen, kann mich aber auf jeden Fall dran halten, ganz unpassend wird sie nicht sein.

Vielleicht fällt dir ja doch noch ein Charprojekt + SL dazu ein. ;)

Ein oder zwei Annis könnte ich brauchen, aber wie gesagt nur niedrigere.

E: Hat sich schon wieder erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Naa gut, dann wollen wir mal (eben ohne Spirit :P):

2x Lo = 18 Ist (ich geb sie dir aber als 2x Ohm, 4x Vex + Upgradegems, dann kannst du immernoch entscheiden ob du nicht lieber nur eine Lo und niedere Runen willst. Nach (alter) Runenwertung aber als Los bewertet)
1x Ber = 25 Ist
1x Jah = 36 Ist
Anni 1: 11 14 7
Anni 2: 10 15 6

Kommen wir auf:
79 Ist +2x Anni mit Wert deiner Schätzung. Irgendwas um die 6 bis 15 Ist sollten sie aber jeweils wert sein, das ist aber sehr stark davon abhängig was der Anniinteressent dafür bereit ist hinzulegen.
Wenn man mMn die aktuell richtigeren Runenpreise nimmt wären wir bei 74 Ist + 2x Anni.

€ Falls dir doch noch ne SL einfällt, sag Bescheid. Kann ich ja fast nicht glauben dass alle deine Chars und Mercs schon perfekt equipped sind. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das sieht sehr interessant aus ;)

Mit der SL für meine bestehenden Chars ist es immer schwierig, weil ich da so überhaupt nicht perfektionistisch bin... Wenn ich eh nicht sterbe und alles sofort umfällt, brauche ich den normalen Lightskiller nicht durch einen mit 40+ life zu ersetzen oder das mittelmäßige Griffons durch ein perfektes. Also ist der Rest der Laddersaison für Experimente. Aber weil ich da nicht nach Guides gehen will, muss halt erst die interessante Idee kommen.

Geht klar, dann lassen wir es bei meinem aktuellen Gebot.

Ich hab grade mit nem Zealer mit Act 5 Barb mit Last Wish experimentiert. Klar ist der A5er nicht so übermächtig wie ein A2er Merc, aber lt von Last Wish ist ein sehr schickes gimmick. :)

Jetzt darfst du dir noch ne Wertung für die Annis überlegen, damit klar ist was für ein Runenwert grade in Führung liegt. ;)

Bin bei Anni-Preisen nicht auf dem Laufenden... Wenn man bei deiner 6-15-Spanne ungefähr den Mittelwert nimmt, würde ich mal 11 für den ersten und 10 für den zweiten sagen, passt das?

Jo, passt doch, dann nehmen wir mal die "neue" Runenwertung und ich erhöh mein Angebot noch um ne Ohm, dann sind wir bei glatten 100 Ist.
Gebot sieht dann so aus:

4x Vex (je 2.5 Ist)
3x Ohm (je 5 Ist)
1x Ber (24 Ist)
1x Jah (30 Ist)
Anni 1: 11 14 7 (11 Ist)
Anni 2: 10 15 6 (10 Ist)

+ 2x normale Smaragde +2 normale Diamanten (zum uppen auf Lo)

So, dann herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Gebot. Wenn dus eilig hast, wäre ich jetzt auch noch eine Weile online, sonst die nächsten Tage... bei den Beträgen wäre mir das Timeban-Risiko bei TAs etwas zu hoch.

E: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
So, dann herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Gebot. Wenn dus eilig hast, wäre ich jetzt auch noch eine Weile online, sonst die nächsten Tage... bei den Beträgen wäre mir das Timeban-Risiko bei TAs etwas zu hoch.

Besten Dank!

Zurück
Oben