CAD
Diablo-Veteran
Nachdem es schon ein sehr schönes Gebot in meinem Thread gibt, verschaffe ich diesem schönen Ring hier mal hoffentlich noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.
Ring 10 fcr 35l 9lrep 7@+24cr (E: Korrigiert, siehe unten!)
Gesucht werden erst mal nur Runen ab Ist, dabei lieber einzelne wertvollere als viele. Ich werde in den nächsten Tagen noch überlegen, was für einen Char ich als nächstes angehe, dann gibt es vermutlich auch eine längere SL. Aber, kleiner Disclaimer: Ich komme bis Montag nur sporadisch ins Internet und nicht vernünftig ins BNet. Vermutlich würde es also auf eine DL für Mo Abend rauslaufen.
Aktuell höchstes Gebot:
E: Sehr kurze Suchliste:
- 1-2 niedrige Annis
- Runen, für die Wertung siehe unten
Ring 10 fcr 35l 9lrep 7@+24cr (E: Korrigiert, siehe unten!)
Gesucht werden erst mal nur Runen ab Ist, dabei lieber einzelne wertvollere als viele. Ich werde in den nächsten Tagen noch überlegen, was für einen Char ich als nächstes angehe, dann gibt es vermutlich auch eine längere SL. Aber, kleiner Disclaimer: Ich komme bis Montag nur sporadisch ins Internet und nicht vernünftig ins BNet. Vermutlich würde es also auf eine DL für Mo Abend rauslaufen.
Aktuell höchstes Gebot:
Darfst auch mich gern mit 50 Ist, die ich hiermit biete, als führendes Gebot eintragen.
E: Sehr kurze Suchliste:
- 1-2 niedrige Annis
- Runen, für die Wertung siehe unten
Zuletzt bearbeitet: