• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Ring FCR+LL

CAD

Well-known member
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
667
Gerade einen glaube ich recht schönen Ring erwürfelt, fcr, 10 ll, 80ar, 18str und 10l. Fcr und ordenlich str allein sind ja schon nett, aber eigentlich müsste es doch auch Chars geben, die den Melee-Kram wirklich brauchen können... Hat da jemand Ideen oder Einschätzungen?

E: Craft, nicht Rare wie im Titel logischerweise.
 
Brauchen kann sowas im pvm z.B. nen Frenzy Barb der parallel zu Baalruns noch das CS cleant bzw Nilha umhaut. Mit 2xWizzy+dem Ring bist du bei deinem 105er Cap.
Später im pvp glabe ich nicht dass der dann noch mithalten kann, aber derzeit ist der schon sehr nett. Wert hab ich keine Ahnung. :angel:
 
Danke, dann schau ich mal, ob ich den sinnvoll losbekomme...
 
Zurück
Oben