• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Schattenbogen (ed/fools/dex/-req)

blawa

Mitglied
Hey,
hab einen Bogen gefunden der meiner Meinung nach einiges Wert sein müsste, aber evtl irre ich mich ja ^^

Hier die Stats:
Schattenbogen
Level 51
296% ed
foolsmod
50 gift / 5sek
20 dex
10 FeuerRes
-20 req

Könnte jemand eine WS abgeben (es reicht auch in der Abstufung "charsi - 1Ist - 10+Ist - geiles Teil") ^^

Weiter unten findest Du eine WS zu einem Bogen von Lokkas92. Selbst dessen Bogen (Lvl48, 20 ias, 300%eD, Fools) wurde als wertlos eingestuft. Begründung war v.A., dass da noch ein eD-Affix statt Fools drauf muss (auf Bögen ist das das falsche Affix) und der so zu wenig Schaden macht. Gleiches dürfte also auch für Deinen Bogen gelten, der auch kein IAS hat.

außerdem sind die teile für MLD,also 49er pvp gesucht.
darüber wird sowas locker von ner wf/faith geschlagen.ausnahme wäre wenn du nen AD trigger drauf hättest.könnte dann ne straferin sehr glücklich machen
immer auf die req achten ;)

€:achso.30er kenn ich aber 51 ist mir neu^^.mann hätte nur nen blick in deine sig werfen müssn^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis schon, dass mld lvl49 ist (spiele ich ja selber ^^), aber ich hab schon einige gesehen die lvl51 gespielt haben. (genauso wie es bei den US Spielern üblicher ist lvl30 anstatt wie bei uns lvl29 zu spielen)

mfg

Zurück
Oben