• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Sorc Amulett 2 Sk 25 Str 56 Life Res

marcx88

Sieger L-Race L3 ScCl
Punkte Reaktionen
1.846
HAllo.. :hy:
Brächte bitte eine Wertschätzung zu diesem Amulett:

+2 Zauberin
Level Req 67
+26 zu Stärke
+56 zu Leben
Kältewiederstand 25%
Blitz, feuer und Gift 10%

Danke..

sieht für mich aus wie Tal Amu mit viel stärke, dafür kein mana und weniger lr...

Ja, aber viel Stärke ist ja genau ein Grund dafür, dass ich dieses Amulett für wertvoll halte. Die 26 Stärke bedeuten umgerechnet 52 Leben.

Hat mehr Leben als Tals Amu,
mehr Leben als Maras, wobei Maras mehr Resis hat, und dabei noch Cta-Bo eröht.
Würds aber über nen Maras sehen.

Hat mehr Leben als Tals Amu,
mehr Leben als Maras, wobei Maras mehr Resis hat, und dabei noch Cta-Bo eröht.
Würds aber über nen Maras sehen.
danke auch dir..
So würde ich das auch sehen..

Bleibt noch die Frage nach dem Wert von dem Teil ;)

anbieten, nicht das erste Angebot annehmen, bei mehreren Interessenten ne zeitige Dl vergeben, imo würd ich das Teil sogar bis zur 10+Ist schätzen.

Danke an alle..

Hier gibt es das Ding jetzt:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...mulett-2-skills-25-str-56-life-resis-1701042/

Vielleicht noch jemand eine Ws..??

würde auch eher schätzen das es sich um die 5ist drehen wird, da ich es auf einer Ebene mit Maras sehe und nicht darüber, darüber wäre es erst mit fc und das hat es nicht.

Etwas besser als ein Maras ist es schon. Man verliert zwar 2 BO-Level, aber gewinnt recht viel Leben was durch den BO erhöht wird -> dürfte ein deutlicher Lebensgewinn sein. (die 5 Vita/Ene vom Maras werden ja nicht mit gepusht und sind daher eigentlich recht unnütz für die meisten)
Dazu kommt dass man ordentlich Str hat was ne Sorc immer brauchen kann, die Res sind halt deutlich drunter, aber immerhin vorhanden

mit FC wärs geil, aber auch so denke ich sollte der Wert bei ~10 IST liegen. Wenns jemand dringend sucht evtl bis zu 15.

Danke an euch schon mal..
Bedenkt bitte, dass man mit HotO/Eschutas, Arach, Griffons/Circlett und Spirit Monarch 35 schon das 105er Cap bzw. 117er mit Griffons geknackt hat. Man ist da sowieso schon frei bei den anderen Items. Fcr ist vielleicht für andere Setups interessant aber grundsätzlich nicht nötig.

Edit. Muss nicht mal ein 35er Spirit Monarch sein.. ;) Habe nur sehr "grob" gerechnet..

Zuletzt bearbeitet:
Ein mal geht noch..

Zurück
Oben