• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Sorc Tiara (Skills/fcr/dex/life/@)

SoH

New member
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi, biete nun mal dieses sehr nette Sorc Tiara an. Gesucht werden Sachen aus meiner Suchliste und zum abrunden Runen ab VEX. Falls mir das Angebot nicht zusagt, behalte ich mir natürlich vor das Tiara selbst zu nutzen :D.
Hier ein Pic:
ca9guruvuimajcoh0.jpg



Falls wer das Pic nicht sehen kann:
def 48
lvl req 63
+2sorc skills
+20fcr
+20dex
+58life
+17@
 
Danke ;)...nur iwie finden sich nicht wirklich interessenten ^^..naja muss ich mir vllt doch ne maxblock sorc bauen :D
 
Moinsen. Ich hoffe das ist noch aktuell genug hier.
Ich hab mal deine Suchliste durchstöbert und dir folgendes anzubieten:

Max/Ar/Life
7/65/30 Riesenzauber (Auge)
8/57/36 Riesenzauber (Monster)
8/65/43 Riesenzauber (Monster)
2/16/17 Kleiner Zauber (M)

Ist zwar alles nicht der Hammer, aber vielleicht brauchst du es ja trotzdem.
Weiterhin habe ich zwar keinen Bloodcraft Gürtel, aber ein paar hübsche Blutringe.
Beispielsweise:

4 min. Damage
49 Ar
7% Lifeleech
20 Stärke
17 Leben

Falls an sowas Interesse besteht, such ich noch mehr raus.
Zum "abrunden" habe ich nur eine Jah-Rune. Da ich nicht mehr viel spiele macht das Warten auf einen passenden Partner für die Jah keinen Sinn mehr.

mfg. Kankabar

/edit
Bitte auch bescheid sagen, wenn kein Interesse mehr besteht, dann muss ich hier nicht ständig reingucken ;-)

/edit 14.09.2013
Mein Angebot steht immernoch ^^

/edit 07.02.2014
Jetzt nur noch auf einem Bein, aber es steht noch. Zum Abrunden ist nun noch eine Vex hinzugekommen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben