• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Szepter +5 Gesegneter Hammer Lvl 48

marcx88

Sieger L-Race L3 ScCl
Punkte Reaktionen
1.846
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=344&pictureid=8774

Mal vorsichtig gefragt ob so was überhaupt jemand sucht bzw. ob so ein Szepter einen Tradewert hat.
Mir ist klar, dass Spirit auf dem Level für PvP vorne liegt und bei höheren Levels dann HotO.
Mit einem elend teuren 2/20 FCR Reif, 2/15 FCR Amulett, Mages und Arach sollte jedoch das 75er Cap erreichbar sein.
Also wie sieht es aus?:hy:

ich glaube, dass +3 all (hammer und konz) vom Hoto mehr dmg machen als +5 hammer
Adds hat das szepter ja schlicht und ergreiffend nicht. Hoto aber jede menge
Also warum im equip verbiegen um das Teil tragen zu können wenns nur nachteile bringt
Ergo: Crap

ich glaube, dass +3 all (hammer und konz) vom Hoto mehr dmg machen als +5 hammer
Adds hat das szepter ja schlicht und ergreiffend nicht. Hoto aber jede menge
Also warum im equip verbiegen um das Teil tragen zu können wenns nur nachteile bringt
Ergo: Crap
Danke.. Ich hatte vergessen, dass ja da dieser Bug war der aber dann absichtlich so gelassen wurde. Also ohne Konz kann man so ein Szepter wegschmeißen.. Alles klar.:top:

vor allem ohne fc kann mans wegschmeißen, mit wärs für lowlvl VLL noch intressant aber so selfuse/müll

Zurück
Oben