• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare wurfaxt auf elite upgradne oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sichtblender

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2002
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
0
hallo, es geht um diese wurf-axt :

lohnt es sich diese zu upgraden und auf einem fanazealot zu verwenden andere char builds scheinen ja nicht genügened ias zu bekommen, sonst fällt mir noch frenzy barb ein.

das preis/leistung verhältnis bitte nicht außer acht lassen

ps: die axt befindet sich in hc ladder
 
wuba? zumindest in der sekundärhand dürfte es gehen

melees würde ich damit dank range 1 net spielen wollen

biem fanazeralot wäre es noch im 2t slot denkbar als IM konterwaffe nur is da ne glimmer besser da die auch anti-pi sein kann
 
Mit Fanalevel ~25 benötigt man immer noch fast 85 IAS um die auf 4fpa zu bekommen, da man die Axt natürlich nicht Sockeln kann müsste man in Rüstung oder Helm schon 3 IAS Jools unterbringen (wenn man von 20 Gloves, 20 Amu ausgeht). Möglich ist es sicher aber auch nur mit Umwegen und im Endeffekt wird die Waffe anderen immer nachstehen.
 
Ich würd damit schon einen Werfer spielen, die ist ja wirklich wunderschön. Dazu vielleicht ein Lacerator für extra AD-Spaß, was die Geschwindigkeit angeht, wird das schon auch hinhauen, für so ne hübsche Waffe...

Simon
 
Mit Fanalevel ~25 benötigt man immer noch fast 85 IAS um die auf 4fpa zu bekommen, da man die Axt natürlich nicht Sockeln kann müsste man in Rüstung oder Helm schon 3 IAS Jools unterbringen (wenn man von 20 Gloves, 20 Amu ausgeht). Möglich ist es sicher aber auch nur mit Umwegen und im Endeffekt wird die Waffe anderen immer nachstehen.

verrat FTW
+loh+hl sind 85 ias
dazu noch resis und damred (okay vortriggern aber das geht auch)
 
Moin,

das Ding kommt auf

243,54 avgdmg + foolsmod

und braucht bei lvl 23 fana 83 ias für maxspeed auf einem Fanazealer.

ein guter erlöser (280 ed/ +100 dmg)kommt bei gleicher Range auf

174,8 avgdmg + 100 dmg

also mehr

dazu braucht er nur 58 ias für maxspeed bei fanalvl 23 und die reststats sind auch nicht schlecht


---> die Rare-Wurfaxt lohnt sich nicht für nen Fanazeal

Doppelwurfbarbs hatten bei rares meine ich Probleme damit das sich die rare waffen nur langsam selbst auffüllen (bin mir da aber nicht sicher)



lg
Andy
 
Das gravierendste Problem von Wurfbarbaren mit raren ätherischen Wurfwaffen ist die fehlende "Kindersicherung" - wenn sie leer sind, bleiben sie leer... das gepaart mit der unglaublichen Leerwerfgeschwindigkeit macht diese Waffe (in meinen Augen) eher ungeeignet für WuBas, leider. Die Werte auf der Waffe sind ja eigentlich ein Traum, und - Reichweite hin oder her - würde ich sie nicht auf einem Muli verkommen lassen, sondern mir einen Fanazealoten drumrum bauen.

nach kurzer Bedenkzeit: eine Ninja könnte das Ding auch benutzen, ihr ist die reichweite egal, die Fool's Mod hilft, überhaupt zu treffen, nur das "selbstauffüllend" wäre dann unnütz/ "verschwendet"
 
Zuletzt bearbeitet:
verrat FTW
+loh+hl sind 85 ias
dazu noch resis und damred (okay vortriggern aber das geht auch)

Joa Treachery ist immer so eine Sache, Fade kann man notfalls ja auch ancasten, aber mMn gibt es bessere Rüstungen Und man schränkt sich so oben doch sehr ein, da man zwingend 45 IAS von Helm + Rüstung benötigt. Insgesamt fährt man eben mit anderen Kombis mMn deutlich besser.
 
die geuppte axt ist imho zwar etwas billiger als ein eid aber durchaus auch schlechter im schaden und der reichweite sowie freiheit des eqs
 
uppen :top:
die kombo von nützlichen stats ist ja so genial. ich kann mich nicht erinnern, so ein nahezu perfektes teil gesehen zu haben. schade nur, dass es eine wurfwaffe werden musste.
das dingen schreit nach einem funchar. axtwerfender summoner z.b., damit könnte man auch in hc viel spass haben :)



mfg
 
Ich würd damit schon einen Werfer spielen, die ist ja wirklich wunderschön. Dazu vielleicht ein Lacerator für extra AD-Spaß, was die Geschwindigkeit angeht, wird das schon auch hinhauen, für so ne hübsche Waffe...

Simon

AD ist doch nur Level 2, das ist sind nur 3 Meter. Das bringt dann nur was wenn man schon in der Masse steht. Weiß nicht wie ihr den Wuba zockt.
 
uppen :top:
die kombo von nützlichen stats ist ja so genial. ich kann mich nicht erinnern, so ein nahezu perfektes teil gesehen zu haben. schade nur, dass es eine wurfwaffe werden musste.
das dingen schreit nach einem funchar. axtwerfender summoner z.b., damit könnte man auch in hc viel spass haben :)



mfg

Vor kurzem noch n 42x% ED-Speer hier irgendwo ;) Aber nicht in hardcore. Ich würd auch sagen auf jeden Fall uppen. Ist schon für die Galerie.
 
1. schau mal wie alt das teil ist... längst erledigt
2. keine doppelposts hier
3. :autsch:
4. *schloss*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben