• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rarer Bogen zu gebrauchen?

auf den durchschnittsschaden bezogen knackt der ne wf ja wohl locker.

rechnet man ad noch drauf sollte es vor dem perfekten bow gehn^^

rechnet man auf dem raren bow noch ad drauf müsste er vorher wf schlagen

da auf bogen 1 ad schön drauf is, würde ich den bogen auf jedenfall spielen, is sehr nice, und sieht besser aus als hilde, das ding wirkt so mickrig^^

bogen 2, naja vll was für low lvl pvp, is aber nit das wahre finde ich

wf vs rest

also rare musst das ding abartig sein, um mit wf mitzuhalten

was faith angeht, so ist mir zumindest mal an die ohren gekommen, je besser eq/inv/merc wird, desto besser wird faith und irgentwann zieht es vorbei. is aber extrem schwer so spotan zu sagen, meist is wf die billigere und bessere alternative.

faith hat aber für mich geilere stats im gesamten, vor allem bis zu 5 skills gegen 1 von wf
ressis, ja why not, schaden tut es nit, so ~0 dürfen ressis auch sein, müssen nit immer negativ sein:rolleyes:
.....

glaube das wurde schon xfach durchgekaut

mutilschuss kann wf nur von faith überboten werden, rare kann man eigentlich als nit möglich ansehen

strafe is was anderes, da braucht man nur mal den bogen von jeanette , der da angeboten wird atm zu schauen, dann weiss man bescheid^^

Selbst ne abartiger rare Bogen schafft ne WF nicht was den ~Schaden angeht. Ne WF hat ja auch noch n Sockel. Man hat ja nun auch nur 6 Affixe zur verfügung. Das einzige was ein Rare bogen besser macht ist AD.

Faith schaffts auf jeden fall mit der WF gleichzuziehen was den Schaden angeht aber wenn man mal in ner Party mit Paladinen spielt freut man sich wieder ne WF zu haben und wenn man nen Söldner mit Konz Aura hat sollte die WF auch besser sein.

Hallo erstmal,

es gibt/gab doch schon Items wo ein Affix 2mal ausgwählt worden ist.
(z.B. 20fcr ring und co)

Ist zwar extrem unwahrscheiblich aber wenn das doch möglich ist sollte doch Bogen über 5xx ed auf bogen möglich sein.
(wenn einer mal sowas findet bitte mir bescheid sagen.)

Mfg und thx

müssten da nicht auch bögen mit 8xxed (maximal dann 900ed oO) möglich sein?

€: oha, stimmt. 450ed sind ja 2 affixe :rolleyes:
aber die vorstellung davon ... :clown:

es ist leider nicht möglich einen bogen mit 6xx%ed zu finden weil der maximal erhöhte schaden bei 511% gecapt wird und das kann man schon mit einem 450% ed bogen mit 2 sockeln voll ausreizen.
wenn der bogen dazu dann 20ias hat und ad triggert und dann einn weiteren beliebigen stat wie 20dex oder 20 min- oder 20 max-dmg hat würde ich den knapp auf der höhe von wf ansiedelnmal kleines beispiel:

(ich hab ka von rare-namen)
Grosser Matronenbogen / Grand Matron Bow

Amazonenbogen-Klasse: Extrem schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-40)
Zweihandschaden: 85 - 439
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 152
Benötigtes Level: 58 (bei +20 minimalschaden wäre es level 68)

+3 zu Bogen- und Armbrust-fertigkeiten
5% Chance, Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
+511% ehöhter Schaden
+151 - 250 zu Angriffswert
+50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
2 Sockel (gefüllt mit 2 ias/40ed Juwelen)

und dann halt noch eben +20 minimal- oder maximalschaden oder eben 20 dex drauf jedem das was er will. (ich würde die 20 minimalschaden bevorzugen dann braucht man zwar 10 level mehr als ohne aber die spanne zwischen min und max verringert sich leicht.)

E: wenn man es ganz genau nimmt wären dann maximal 750%ed möglich, aber sockel hätte der dann nicht mehr, es gibt maximal 3 affixe 300% * 2 + 150%.
aber wie oben beschrieben ist das ja nicht möglich durch den cap.

wenn man es ganz genau nimmt wären dann maximal 750%ed möglich, aber sockel hätte der dann nicht mehr, es gibt maximal 3 affixe 300% * 2 + 150%.

Nein.

Es kann aus jeder Affix-gruppe nur ein Affix auf dem Gegenstand generiert werden.

deshalb.

Ich finde es auch unsinnig Rare Bögen mit ad mit einer WF zu vergleichen. Das sind zwei Paar stiefel. Wenn ich einen rare bow mit >300 ed und ad finde, spiele ich nen Strafe build. Wenn ich ne WF finde, spiele ich mit multi.

es können grundsätzlich keine 2 affixe aus der selben gruppe gewählt werden, aber ausnahmen gibt es.

wie der angesprochene 20fcr ring. oder das hs-szepter. ein barbhelm mit kampffertigkeiten.
fällt alles in die selbe kategorie, und dementsprechend auch verdammt selten. aber möglich is es :top:

Zurück
Oben