• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rarer reif

Michelbo

Mitglied
ahoi,
plane mir grade so ne wf-phys.dam-ama zu bauen und nun hab ich heute folgendes krönchen bei gheed gekauft:

2 amaskills
6ll
6ml
12prisma
70ar
magie-dmg red um 3 :)

meine frage wäre ob das andys schlägt? ich finde auf den ersten blick irgendwie schon - aber ich kenn mich auch überhaupt nicht aus :)
stylischer isses allemal...
was meint ihr?

nunja.
die 2ama skills sind nett, aber nicht unbedingt nötig, dennoch schön
ml hat die wf schon und dank ihrem dam leecht damit genug. trotzdem nett
ll nett, allerdings auch sehr gut über ringe zu bekommen
12prisma. sehr nett
70ar - nett, aber fast uniteressant
magred --> egal

das was fehlt ist eindeutig: frw (eine lahme bowie nervt), str (134str braucht eine wf), dex (=dam), life oder mana
um den reif würd ich persönlich keine bowie bauen, ehrlich gesagt würd ich überlegen, ob ich ihn auf einen muli legen täte...
andys sieht zwar potthäßlich aus, allerdings muss ein reif um sie zu schlagen schon einiges aufbringen

ml leech und skills sind imho ganz praktisch für einen crossbuild - aber ansonsten hat menrenreh natürich recht - viel zuwenig stats/life

Ich konnte den ganzen Wirbel, der um leech auf Reifen gemacht wird nie nachvollziehen. Eine WF hat selbst schon ML drauf, und bei dem brachialen Schaden, den das Ding nuneinmal anrichtet, ist man schon mit einem 4-6% ll Ring nach einem Multi wieder voll.

Deinen Reif würde ich nicht benutzen, da fehlt mir Str oder Dex. Auch die Resis sind etwas knapp bemessen. fr/w bewerte ich hingegen als nice 2 have, aber ein sehr angenehmer Komfortstat isses.

Zurzeit würde ich je nach Build noch einen Andariels Antlitz oder Natalyas Totem vorziehen, sind halt leider potthässlich ;)

ich habe einen ähnlichen reif und bin damit voll zufrieden

bei mir ging jedenfalls, trotz 8ml windforce, das mana öfters mal aus und die zusätzlichen 6ml haben sich mehr als spürbar bemerkbar gemacht

Zurück
Oben