• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rarer Ring 8ll 20 str

Zoobie

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen,

würd gern mal wissen, was das folgende "Schmuckstück" so wert wäre, bzw ob es überhaupt was bringt:

cb2y43v16pcaqdmb8.jpg

Ar könnte etwas mehr sein meiner Meinung nach, Resis ebenso, aber nunja.

:hy:

Für den Eigenbedarf ganz niedlich, wenn du die Str, das bisschen AR und LL brauchen kannst.
Aber einen Tradewert hat der keinen (zumindest keinen, welcher signifikant über dem Wert
von ein paar PGs liegt)

Viele Grüße :hy:

Okay gut, keine Überraschung, danke. x)
Wann wird sowas denn wertvoll?

Kann mir vorstellen, dass man für 11ll + ml und Prisma schon was kriegen kann, richtig?

richtig :top:

mE (bin aber ein Trade-Noob :D) fängt ein Ring dann an, interessant zu werden, wenn er
wenigstens 4 ordentliche Affixe aufweisen kann.

In deinem Fall also mehr AR und Dex - noch eine Resistenz dazu, dann liegt der schon im unteren Ist-Bereich.
dazu Life, Mana,@res oder 1-2 hohe Resis - wird sehr schnell sehr teuer

Oder entsprechendes für Caster (FCR, Mana, Life, @res, Resistenzen, Str passt wunderbar... Dex für ggf. MB usw. usf.)

Gibt sehr viele brauchbare Ringe - Für einen ordentlichen Tradewert muss aber immer
die Affixkombination passen... den Wert bestimmt deren Höhe

Folgenden Ring habe ich damals nicht losbekommen:

http://planetdiablo.eu/forum/softco...11/ws-craft-ring-mit-mittleren-stats-1710296/

wohingegen mir für den hier ein Wert deutlich hinter meiner DL geboten wurde
(deutlich weniger Str, dafür ein wenig Life, Mana und @res)

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...1-ll-3-str-14-life-30-mana-10-mit-dl-1674040/

Ich denke, dein Ring ist so an der Grenze zwischen Selfuse (beim Sf-Spielen bis etwas Besseres da ist) und vertradebar.
Falls wer genau sowas sucht, kriegst den sicherlich los (dauert aber).

Schönen Abend noch :hy:

Zurück
Oben