• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

||| Rarer Ring fcr, prisma, str, ll, ar |||

Mluc

New member
Punkte Reaktionen
2
Hi, wärd ihr so lieb, mir eure Meinung zu diesm Ring zu geben. Ich bin zu lange aus d2 rausgewesen, um dessen Wert zu bestimmen.
Vielen Dank schonmal an alle!

amf6u.png

Ich komm leider nicht auf den Char der die Kombination fcr und ll wirklich gut gebrauchen kann.
Für nen top Ring fehlt Leben oder Mana.

Das ist VIELLEICHT trotzdem ein interessanter Ring für mld pvp. Da kenn ich mich nur nicht so aus.

Soll nicht heißen dass der Ring schlecht ist, aber er ist jetzt nicht zig HRs wert. Aber vertradebar sollte er auf jeden Fall sein.

Wäre für einen gift Dolcher Nec sehr nett. Allerdings auch so zu gebrauchen. Stärke und resis werden immer gesucht. Also eine mal bis ist Rune sollte dafür drin sein. :hy:

Zurück
Oben