• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rares Cold-Sorc Amu

DoomTheBrain

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe gerade ein Amu gefunden, dass ich noch einigermassen gut für eine Coldsorc finde:

+2 Cold Skills
43 Life
10 Prisma
Level 2 Teleport 26 Ladungen

Ich denke mal das gibt Skills, Life, Resis und dann kann man sich noch einen Teleportpunkt sparen. Nützlich oder nicht?

Es dankt d00m

Keine Sorc wird sich wegem dem Amu den Telepunkt sparen. Nen maras hat allskills, mehr resis und die 15 attriutspunkte(str,dex,vit) sind auch umgerechnet 30leben, ist also auf jedenfall besser. Selbst nen Talamu ist ähnlich gut, daher denk ich das amu ist eher selfuse.

Wenn dir 26 mal teleportieren bis zur nächsten Reperatur reichen, kannst du dir den Punkt in Tele sparen (Telekinese dann eigentlich auch).
Sehe keinen Grund warum man nicht ein 20er Maras statt dem Teil verwenden sollte.
Sollte wegen den tele-Ladungen lvlreq 48 haben, damit fällt lld weg, mld sehe ich 3 Kälte + 100 Life klar vorne (falls man sowas verwendet).

Ok Vielen DAnk für die Einschätzungen! Ich werde dann mal an Charsi spenden.

Zurück
Oben