• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rares Krönchen

Soen

Member
Registriert
24 Juni 2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0


Den biete ich aktuell an. Ich weiss, kein FC.

Dennoch sind die anderen Stats meiner Meinung nach schon sehr gut.

Wie hoch würdet ihr den einschätzen?

Danke vorab!

Gruß

Soen
 
Mal ne PM an mich wenn du es anbietest :hy:
 
Mach ich^^ - ne WS wäre mir aber recht!
 
Mach ich^^ - ne WS wäre mir aber recht!

Du wirst verstehen das ich keine WS gebe wenn ich seber an denm Item interessiert bin, will mir schließlich keine Manipulation oder ähnliches vorwerfen lassen.

Free :top:
 
Eine Handvoll Ists ist auf jeden Fall drin. Aber eine genaue Wertschaetzung moechte ich auch nicht geben, da ich auch an diesem Helm interessiert bin. ;)
 
Danke dir! Alle wollen Sie ihn, keiner macht ne genaue WS!

Also los - WS please :D
 
Danke dir! Alle wollen Sie ihn, keiner macht ne genaue WS!

Also los - WS please :D

Dann wäre es wohl sinnvoller einen Thread zu machen und das Teil anzubieten. Wenn mehrere Interessenten das Ding wollen, schaukelt sich der Preis schnell rauf. Eine WS sehe ich da eher als kontraproduktiv. Was ist, wenn jetzt jemand kommt und sagt "4 IST" und die Interessenten sich dann darauf berufen, obwohl sie vielleicht 10+ IST ausgegeben hätten?! ;)
 
6-8ists würd ich mal sagen fehlt nur noch noch fcr :) oder man hat ne kickse
 
6-8ists würd ich mal sagen fehlt nur noch noch fcr :) oder man hat ne kickse

Sorry wegen meiner Unwissenheit, aber für was braucht ne Assa fcr? Fallen legen ist vom Waffen IAS abhängig, oder habe ich da jahrelang etwas verpasst?
 
Zurück
Oben