• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rares soso amu gozu?

quakegott

New member
Registriert
22 November 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hi

hier hab ich ein Amu beim gambling gefunden

+2 allsk soso
10 fcr
8 str
37 life
5 mana
20 allresi

Das ist doch fett oder?
 
irgendeine vorstellung was das wert ist?

ich weis es nicht genau...2hr?
 
Naja, so viel wird es nicht bringen, da life und stats dann doch ein wenig niedrig sind. Ich weiß aber nicht was Jah/Ber gerade so wert sind, deshalb will ich mich nicht festlegen.
 
also 2 allskills sind schonmal nett. 20@ sowie so, da sind wir uns einig. problem finde ich die 10 fc. normal suchen leute 20 fc auf so amus, damit sie die 200 knacken, bzw die 117 (blitzsorcs).
Mana is n bissl wenig, 8 str sind auch net so viel.

ich sehe folgendes problem:
eschu: 40fc
viper: 30fc
spiritschild: 35fc
macht 105fc gesammt. um auf 117 für blitzsorcs zu kommen helfen 10fc auch net, die restlichen chars brauche nur 105.

deswegen bin ich mir nicht so sicher, ob das 2 HRs wert ist, würde es eher bei ner halben ansiedeln...

:hy: Anu
 
stimmt mit arach oder mages/to brauchst du gar kein fc..
es soll auch leute geben, die mb spielen, oder ne andere waffe oder rüstung..

2hr? im bnet wenn einer gerade nen pala voll davon hat.. sonst eher nicht..
 
dat is mir schon klar, dass es andere varianten gibt, nur sind 10 fc halt bei vielen varianten nicht gebraucht - entweder 17 oder 20 - darauf wollte ich hinaus ;)
 
Zurück
Oben