• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rarw FCR Ring

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

da ich zuletzt vor etwa 5 Jahren D2 gezockt habe, wollte ich mal fragen ob sowas brauchbar ist (und falls ja auch für was^^) und falls ja, was es wert ist:

Ring (rare) gefunden in sc ladder

+10FCR
+92ar
+10 str
+ 25life
+23 mana
+9 light resi

Vielen Dank!

Gruß
Miamuto

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir den Ring auf einem PvP Barb oder einer Hybrid-Assa nützlich vorstellen.
Allerdings ist bei str, life, mana und ressi jeweils (deutlich) mehr möglich, falls ich mich korrekt erinner, spiele aber auch schon länger nicht mehr. So richtig wertvoll ist der deshalb nicht fürchte ich.

€ Ich garantiere nicht für Richtigkeit aber so wie ich die Affixtabelle verstehe wären das Optimum hier:

+10 FCR
+120 ar
+20 str
+40 life
+90 mana
+30 light resi

Präfixe:
weißgoldene 120ar
wyrmischer 90 Mana
korallenrote 30lres

Suffixe
des Lehrlings 10fcr
des Mammuts 40 Leben
des Titanen 20 Str

Aber so ein Ring zu finden ist natürlich utopisch... :clown: von daher kann dein Ring schon eine solide Ausstattung sein. Im PvM Bereich kann er natürlich auch bei Enigma nutzenden Chars Einsatz finden die ar brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielen Dank! PvP habe ich nie gespielt, war mir immer zu schnell vorbei mit one shots^^. Kann man sowas auch auf ner soso tragen? Ich erinner mich noch, das es mal einen 200FCR build gab. Da muss ja wahrscheinlich auf allen items fcr sein. Und klar höher geht immer, aber ich dachte die Kombination ist nett. Aber Danke schonmal für die Infos. Weitere Meinungen sind immer gern gesehen.

Gruß
Miamuto

Der Ring ist schon ganz nett, die Stats sind alle super, nur, wie Looser schon gesagt hat, alle etwas niedrig.
Auch außerhalb von PvP ist der Ring sehr nützlich für Caster, oder sowas wie ein Tele-Barb. Mein Stormer trägt z.B. einen ähnlichen Ring.

Einige Ists ist der also sicherlich schon wert, ne höhere Rune ist aber denk ich nicht drin.

Hi,

das ist ja schonmal einiges. Mehere Ists kann ich gut auf dem weg für Infinity gebrauchen :lol:.

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben