• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rasen mit Tiefkühlpizza düngen?

pTReborN

Member
Punkte Reaktionen
0
Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit habe:

Herzlichen Glückwunsch Cathy!

Hier Cathy neben ihrem Gott "Eistee". Auch zu sehen im Pic-Thread.

Vor 6 Jahren haben wir uns in Diablo 2 kennengelernt und sind seitdem fast durchgehend befreundet, kleine Ausnahmen vorbehalten, und jetzt darfst du schon genau ein Jahr lang Diablo offiziell spielen. :ugly:

Da ich mich hier mit meinen übermächtigen Paintskills nicht blamieren will, stellt euch hier ein riesiges Nack... Bild von Cathy vor, in dem sie eine Meterhohe Torte in Händen hält, perfekt mit Photoshop bearbeitet.

Für alle die Cathy nicht kennen: Ihr verpasst die wunderbarste, netteste und hilfsbereiteste Freundin (Kumpelfreundin, damit keine Missverständnisse aufkommen) die man sich vorstellen kann.

PS: Wer diesen Thread sieht und nicht gratuliert wird in der nächsten Woche vom The Ring Mädchen besucht und einen qualvollen Tod im Wandschrank sterben.

Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Das Pic ist schon ein paar Monate alt. Ist nicht aktuell von ihrem Geburtstag :<

Zuletzt bearbeitet:
Glueckwunsch Gofa \o/

Viel spaß im Neuen Lebensjahr ^^

17 jahre also nun schon .. GZ :D

Btw Ersterr ^^

Herzlichen Glückwunsch. :)
Aber nicht zu viel trinken, wenn du noch Motorrad fährst. :D

Alles Gute Cathy. :hy:

Alles gute ! :hy:
Viel Spaß mit dem neuen Pony! :)

Just for the record: ich wurde gezwungen... ich sag nur Ring Mädchen und so...

Alles Gute zum Glitzertag Gofa! :)

Destitute

Wir brauchen mehr Pics um zu wissen, ob sich eine Gratulation auch lohnt!

ich hab ja eigentlich nen spaßigen thread mit sternenzerstörern, rießensalamis und brennenden gelherzen erwartet. wenn einem stattdessen mit dem ringmädchen gedroht wird gratze ich natürlich gerne dem sympathischen mädel aufm bike :)

Alles gute 3 Käse Hoch :)

So schnell werden die kleinen erwachsen xD

Greetz

Ich hab gar keinen Wandschrank...

Ich kenn dich zwar nur vom sehen ausm Mukke-Thread, das soll mich aber trotzdem nicht drann hindern, dir ein weiteres unverschämt gutes neues Lebensjahr zu wünschen, herzlichen Glühstrumpf :D :)

Hast dich gut gehalten für 52.:lol:

Alles Gute.

Ich will das Ring Mädel :p

GZ

Alles gute meine Lieblings-Attentionwhore <3

ich schliesse mich denen an, die erst heute gratulieren, da sie gestern nciht in der lage waren, hier abends noch reinzuposten:

alles gute zum spawntag, du bombe :D

Zurück
Oben