• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rasender Angriff bug?

'Real

Active member
Registriert
2 Oktober 2004
Beiträge
695
Punkte Reaktionen
0
Laut der skillbeschreibung soll ich damit zur "anvisierten Position" stürmen können. Allerdings komm ich immer nur 2Meter weit.

Ich denke die Fertigkeit soll man auch als "escape" Möhlichkeit nutzen können was so jedenfalls nicht möglich ist.

Weiss jemand ob das ein bug ist oder ist es so gewollt?
 
naja, du gelangst zur anvisierten position solange diese position maximal 2 meter entfernt von dir ist. :ugly:
hört sich nicht nur scheisse an, sondern ist es auch wie ich finde.
den skill hab ich nach paarmaliger benutzung über board geworfen.
hatte noch nie eine situation wo ich das ding gebraucht hätte / sinnvoll hätte einsetze können (lvl 48, alp akt4 atm).
 
ja das ist mmn ein bug. man soll mit dem skill garantiert zu jeder möglichen position kommen wo der mauszeiger gerade hinzeigt.

aber es wundert mich extrem das sowas offensichtliches nicht gefixt ist wenn es ein bug ist ?!

der barb kann mit seinem sprung auch überhall hinkommen und die skillbeschreibung ist glaub ziemlich gleich.

aber ich finde mittlerweile gewitterfront eh den geilsten skill vom monk, daher bin ich auf diesen verbuggten mist nicht mehr angewiesen :D
 
Rasender Angriff = Dashing Strike nehme ich an? Ist absolut nicht verbuggt.
Musst halt damit nen Gegner oder irgendwas zerstörbares anvisiersen, dann dasht du auch mal quer über den Screen. Ohne Ziel natürlich nicht, kann man manchmal aber auch so ganz gut Angriffen ausweichen aber es ist schwieriger.

Ist einer meiner Lieblingsskills überhaupt. Dadurch, dass du dich immer hinter nem Gegner befindest, wenn du ihn andasht kannst du auch super Attacken bei Bossen ausweichen. Einfach mal flüchten oder zu nem Partymitglied, das gerade in Bedrängnis ist ist auch ganz praktisch.
 
Wie ist die skillbeschreibung denn auf englisch?

Auf deutsch steht dort "zur Anvisierten Position" und so wie ich es vom barb kenne ist damit der ganze screen alles gemeint. Damit man eben auch aus brenzligen Situationen damit rauskommt.


Wenn du aber recht hast, macht es den Skill wesentlich schwächer
 
"Quickly dash at the targeted enemy or location" heißt es da. Targeted location ist ein wenig irreführend, man muss wirklich etwas anvisiert haben, nur irgendwo auf den Boden zeigen reicht nicht. Als Faustregel: Alles rot umrandete.

Wieso ich den Skill so gut finde habe ich oben schon geschrieben aber muss jeder für sich selbst wissen, ist ja auch nen Zeichen von gutem Skilldesign, wenn da die Meinungen auseinandergehen.
 
Ja ich fände den skill halt auch sehr gut wenn das so funktionieren würde wie ichs mir vorgestellt hatte :D

Dann könnte ich halt überall "rausjumpen" ^^
 
Zurück
Oben