• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raserei-Barbar erschwingliche Bewaffnung

Master_axe schrieb:
Laut Speedcalc dachte ich mir irgendwie die Angriffsgeschwindigkeit hängt von der Primärwaffe ab. Is das so, im groben und ganzen?

Im Groben ja, im Ganzen nicht. Es kommt noch darauf an, ob die Primärwaffe rechts oder links ist.

Optimal sollte man in die linke Hand des Charakters (rechter Waffenslot) eine Waffe mit einem schnellen WSM packen und dann in den anderen Slot eine sehr langsame Waffe. Das ist dann u.U. schneller als zweimal die schnelle Waffe. Mehr dazu im Frenzy-FAQ von b.haart.
 
genau, das hab ich kapiert. Man muss sich halt daran erinnern, und meine Freundin wuerde sowas glaub ich schnell mal vergessen ^^.

Wie is das beim AR. Haengt der auch von der Primaerwaffe ab?
 
AR wird für jede Waffe extra berechnet. Wenn die eine Waffe aber AR draufhat, wird das nicht in den Angriffswert der anderen waffe mit eingerechnet. Auch bei CB oder Cast-on-Strike-Effekten gilt nur der Effekt von der Waffe mit der man grad zuschlägt. Trägt man also Oath und Shaefers, wird nicht Static ausgelöst, wenn man mit Oath zuschlägt.

mfg Arsenium
 
Hat jemand schon es mal mit dem Bul Kathos Set versucht ?
Oder ist das garnix?
 
Zurück
Oben