• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rat's große NL Suchliste Part VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüß Dich Rat :hy:

hätte folgendes da:
2 x 30MF Nagelringe
1x Knochenflamme +3/30Prisma (wobei derzeit ein PD = 49@ gesóckelt is)

Suchliste findeste in der Sigi.

Viele Grüße :kiss:

Myst :hy:
Danke schonmal für das Angebot, der PD würd mir da sogar auch reinpassen :p

Nur hab ich irgendwie gar nix aus deiner SL. Da is die schon gar nich mal so klein und es bringt tortzdem nix :motz:
Würdest du für die Sachen auch Standards nehmen, oder willste die dafür lieber nich rausgeben?
Wenn du Standards nimmst, sag am Besten nen Preis, den du dir vorstellst :)

Tzz nix aus der Suche!! schäm dich ;)

Kein Ding. Hab ich eh nicht anders erwartet.
Aber zur Strafe machst du mir nen Angebot in Standarts :kiss:

Hab ja grad nichma ne Ahnung, was die Boneflame so wert is :ugly:

Biete dir mal nen 20er :angel:

Ganz ehrlich für die 2 Nails mit 30 mf und den in States perfekten gesockelten Boneflame hätt ich doch gern mehr von den 20ern. Für 3 kannste alles haben.
Überlegs dir.

LG :hy:

Für 2,5 nehm ichs dir ab :p

Is zwar eigentlich auch viel zu teuer für den minimalen Unterschied...Aber irgendwie hab ich grad Lust auf Perfektion :ugly:

Wenn 2,5 = 2 IST oder 2 20er + UM heißt, ist es ok. Alles darunter muss ichs leider behalten.

Joa, das sag ich nu einfach mal nicht nein.
Du brauchst ja auch noch genug Tradeables, um deine schöne Suchliste zusammenzubekommen :p
Muss aber grad erstmal noch gucken, ob ich noch ne Um hab *g*
Ich meld mich dann einfach bei dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben