• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rat's große NL Suchliste Part VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd drüber nachdenken und auch die Finanzen checken.
Sag dir dann Bescheid :)

Habe ein magic amu:

+1 Feuerfertigkeiten/33% mf

als Übergang vielleicht ;)!

Danke für das Angebot.
Hab allerdings momentan schon eins mit 29MF, da lohnt sich kein weiteres für den Übergang ;)

@Algi: Wird momentan leider nix, vllt später, dann meld ich mich ;)

Hätte hier ein Eth Titans upped mit 187ED und 9LL...Da ich aber keine Java spiele, hab ich kA, was das wert sein könnte...

danke Babbel ^^

Hm, hab grad auch keine Ahnung, momentan auch relativ wenig Zeit mich da zu informieren...
Wenn du magst, kannst du es ja wertschätzen lassen und dann sehen wir weiter :)

Ich weiß nicht ob es für dich eine Referenz ist, aber ich habe mal im D-Channel gefragt und ein paar Games aufgemacht und die Offer lagen alle bei etwa 4 HR's ( für mich uninteressant) also 8 Ist...

Das nur mal so als Marke...kannst mir ja sagen, was das Ding dir wert ist :)

lg!

Suchliste hab ich, in meiner Sig!

Würde einen Anni und n Maras gebrauchen können :)

Sry, noch nicht dazu gekommen, mir was zu überlegen, kommt aber bald.
N Maras sollte ich auf jeden Fall noch haben, muss aber mal schauen.

Ich hoffe, du bist nich von der Banwelle betroffen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben