• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rat's große NL Suchliste Part VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fürs Angebot, ist mir zurzeit aber auf jeden Fall zu teuer :)

Schlecht ist der raven ja nicht...
Leider kann ich mich aber gar nicht schlau machen, was der ring so wert ist, weil er einfach nicht mehr angeboten wird. eine genau preisvorsellung würde mir schwer fallen.
ich denke aber, dass eine Ist auf jeden Fall drin ist.

mfg
saffrons

Ne Ist ist in Ordnung :)
Kannst du nen Trade-Acc machen? Is sonst zeitlich momentan nich so toll bei mir.

@mr. magoo: Ehrlich gesagt keine Ahnung grade. Sind relativ unwichtig und nur zur "Perfektionierung", spiel momentan eh quasi nicht. Von daher lohnt es sich für mich zurzeit nicht, meine (nicht gerade übermäßigen) "Reichtümer" dafür auszugeben.
Evtl ändert sich das in nächster Zeit, dann meld ich mich bei dir und frag nach, ob du die noch hast ;)

Hiho, ich hab für dich eine Eschutas mit 20% Blitzdmg, +28 Ene und 3 Skills. Was sagst du zu einem Preis von 5 Ist? Immerhin sind die 2 wichtigsten Stats perfekt

mfg nemeziz

Da ich momentan gar nich spiele, sind mir die 2% mehr Blitzschaden grad auch relativ egal.
Aber danke für dsa Angebot, vllt komm ich später drauf zurück ;)

hab nen pc skiller mit max dmg (also mehr nen crap add der den lvl auf 6x rauftreibt)
interesse?
mfg omi

oha, vollkommen übersehen.
Hab momentan aber kein Interesse, tut mir leid.

hätte da nen fast perf blauzorn (bis auf 11%ed perf) also mit lvl 13aura 10 attributen und 259%ed shaeled
leider auch named (nicht von mir) in der preisliste steht das ding bei ca. 10ist...

SL:

Runen

PGS

Skiller (Blitz,Feuer,Kälte,Trap,WC,PB,Ele,Java) nur clean!!!

+3 Amus mit 10FC (Ele,Trap,WC,Necro-Summon)

Mana-Craft-Boots mit:
FHR (muss)
viel Mana (muss)
res (kann)
FRW (kann)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben