• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rat's große NL Suchliste Part VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh sorry, hatte deinen post gelesen und dann vergessen zu antworten :hammer:

Wo siehst du das Ding denn preislich? Ich kann das nämlich grad nicht einschätzen...
Runen, PGs und clean skiller hätte ich auf jeden Fall einige rumliegen, FC-Amus und manaboots zumindest leider nix übrig.

hmm ka ich kann das azure nich so wirklich einordnen spiele nur gelengtlich nl, meiste zeit ladder deswegen habe ich ka von den preisen atm. in der preisliste stehen 10ist, aber... ich hoffe ma du machst mir nen faires angebot^^

@Spongebob: Wie viele PGs würdest denn wollen? Habn bisschen was noch auf mulis ;)

@MW95: Da ich inzwischen quasi nicht mehr aktiv bin, habe ich absolut keine Ahnung von dem Preis und kann dir eher schlecht ein faires Angebot machen, da ich schlicht nicht weiß, was fair wäre.
Vllt solltest du das Teil einfach mal schätzen lassen und teilst mir das Ergebnis mit?

Pc clean hm würde mal sagen 3 ist was 120 pgems währen

bzw wenn nen BaalGC mit beweis hättest würde ich den und 80 gems nehmen

mfg jean

Zuletzt bearbeitet:
so habe ne WS für das Azure gemacht: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1504213 <----- dort
falls du dann mal on bist und grad nicht geuppt ist, kannst du ja auch mal uppen :D

@Sponge: Hatte ich den Preis immerhin noch richtig in Erinnerung. Sind für mich zurzeit aber zu viele PGs, danke dennoch.

@YEB: Bin zurzeit nicht mehr aktiv und hab folglich absolut keine Ahnung vom Preis. Kannst du mir deine Vorstellung nennen?

@MW: Hab mal geupped ;)

was würdest du denn für das azure ausgeben wollen?

€: also in der WS wurde das ding auf 8-11 ist geschätzt, wenn es nicht named wäre... deswegen wüsste ich halt mal was du ausgeben willst... also mir is klar, dass dir 11ist fürn named zu teuer sind, aber wir können immer verhandeln^^

Zuletzt bearbeitet:
@YEB: Ist mir dann erstmal zu teuer, ist nicht allzu dringend^^

@MW: Hmm...Der Name is aber auch echt scheiße :lol:
Würd das Ding ja trotzdem ganz gern nehmen...würd einfach ma 3,5 ist bieten und mal gucken, was du so dazu sagst:angel:

also eigentlich dachte ich schon so an 5-6ist, weil die stats sind ja trotzdem perf und für das named kann ich nix-.- un mit dem halben preis bist du immer noch gut dran...

Ok, 5 Ist könnte ich noch verschmerzen :angel:

Wo wir dann zu der Frage kämen, wie es dir denn am liebsten wäre?
Hätte PGs, Ists, Ums, 20er auf jeden Fall. Ob ich entsprechende nackte Skiller hab, müsste ich schauen.
Die würden aber ja glaub ich auch alle jeweils = Ist gewertet, oder?

jo, die werte ich als ist un die wären eigentlich auch lieber als ists,usw. ... die wichtigsten sks wären atm dann Light,Fire,Java,Pb,Cold oder Wc-Sks. mach mir halt mal nen offer (wenn du keine 5cleanen sks hast, ists auch nich schlimm, wobei die mir halt lieber wärn ;))

Ne, nich übersehen, aber kaum Zeit momentan, morgen wichtige Klausur :)

Entsprechende Skiller hab ich scheinbar leider doch grad nicht, hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt.
Könnte dir also wohl nur 5 Ist bieten.
Und ich leg sogar noch 20PGs drauf :angel:

Kannst du nen TA erstellen?

- 1x Perf Blitz-Eschutas(gerne auch mit 5/5 Facette) (3/20/21ene uniquesIV)
- 1x Andariels 10 LL/30 Stärke (eth oder non???) hab eines non 9/26 wirst eher nicht brauchen oder?
- 4x Viper 35prisma/möglichst hoher magiedamred 1x(120ed/35/13 mit 15 prism jool) uniquesUNS
- 2x Wartraveller 49 hab ich 2 (uniquesII)
- 11x Raven 2xx/20 hab ich 182/20(uniquesIV)
-Blauzorn 231ed (uniquesII)

ist nur mal für mich als remindert ich guck am abend bzw morgen nach was ich genau hab und editier dann rein bzw. raus
suchen würd ich PA/RAL/SOL wenn du hättest bzw. hergeben würdest ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben