• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rats Rümpelkiste part 7

a040.gif
 
Sorry, hatte vergessen, hier reinzuschreiben, dass ich ne Weile kein Inet hab :angel:
 
ups, schon wieder so lang nich reingeguckt :angel:

Geht beides mal klar, ich schreib euch ne PM.
 
Dich gibts auch noch :eek:

Wällkamm bäck \o/
 
Dankööö :hy:

t4t DiabloHuntCmon :)
 
Hübscher Shop (wenn man nur nicht das Personal eingespart hätte ;) )

Für

Felsstopper (180%ed,29%Feuerresi,33%Blitzresi,35%Kälteresi) [5,1]

und

Wilde Kette(170%ed) [5,6]

biete ich mal 15 PG. Ist bei dir Ral=PA=2PG?
 
Oha, schon wieder so lang vergessen gehabt, hier zu uppen :D

Also wenn du noch interessiert bist, dann gehts klar. Und PA/Ral werden doppelt gezählt.
PM kommt.
 
Mir ist gestern in der Krypta ne Vex vor die Nase gefallen - aus so einem billigen HOLZFASS!!!! OMG, bin ich durch's Zimmer getanzt.
Daher spiele ich mit dem Gedanken, mir für die Straferin einen Stille-Bogen zu bauen, hab aber aktuell noch keine Zeit gehabt, mich da genauer umzuschauen.

Gib mir noch 1-2 Tage, dann kann ich dir sagen ob ich nur den Felsstopper oder beide Items nehme.
 
Wär schön, wenn wir dann spätestens Donnertag traden könnten, bin nämlich Freitag bis Dienstag weg.

Oder ich leg es dir dann einfach auf nen Tradeacc, ma schauen^^
 
Hab mich entschieden! Hoto ist langweilig, hat ja irgendwie jeder! (woher auch immer)

Daher nehm ich nur den Felsstopper. Sind 5 PG ok? Ich mach einfach mal n Tradeacc fertig, solltest du schon weg sein ist das auch kein Problem, ist nicht dringend.

PM mit Daten kommt!
 
Zurück
Oben