• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rattentods Rohlinge und Sonstiges

Hi,
was hättest du denn gerne für das 5-Sox Kristallschwert? PGs bevorzugt :)
 
hi, in der Preisliste steht Pul-Um, also 15PG?
 
Ja passt, geht in Ordnung. Machst du mir bitte einen TA, dann tausch ich heute noch aus :)
 
Ich biete mal eine Druidentorch 15/16 glaube ich und eine Gul auf die Krone der Äonen
 
Moin, ist schon mal ein Anfang, aber da ich für die Krone auch selbst Verwendung hätte, hätte ich für sie gerne ein bisschen mehr. Wie viel mehr weiß ich allerdings auch noch nicht;) Werde mich auch mal umschauen was die grade so Wert ist.
 
Werde für die Krone mal nen eigenen Thread aufmachen, damit sie hier nicht untergeht.
 
Hätte Interesse an der Wyrmleder 442Def 3 Sockel. Würde ne UM bieten
 
ok, geht klar, machst einen TA fertig?

Habe jetzt auch mal ein paar meiner Low-Runen in den Shop aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Druiden Fackel 18 12, die ich nicht mehr benötige. Brauchst du noch eine, und was ist sie dir wert?
 
Hm, was brauchst du dafür irgendwas aus dem shop? Mehr als Um wollte ich generell nicht für eine Druidenfackel bezahlen ...
 
Naja, außer Ko Runen nicht wirklich.
Ich glaube zwar dass der Wert aktuell bei Um-Mal liegen sollte, aber das würde mich jetzt nicht hindern dann einfach am unteren Preisende anzusetzen. Wenn ich dich also richtig verstanden hab und du ne Um bietest darfste mir nen TA fertig machen, ich mule dann irgendwann heute Nacht. :hy:
 
Hallo,

hat dein Klingenschweif zufällig 150ed? Wäre mir eine Ist wert.

Gruß
 
Huhu :hy:
Was stellst du dir denn für die Low Titans so vor.

grüßi
 
6 PGs gehen in Ordnung.
Kannst bitte TA machen.

grüßi
 
Zurück
Oben