• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rattikarls Sammelsurium

Totenglöckner, Hand von Broc, oder Blinkers Form :ugly:
Oder ein paar PG's nach Deinem Gusto (und diesmal mehr Erfolg!!)

Mehr Erfolg diesmal. Hab die beste reingepackt.
Was willst Du überhaupt basteln? Auf jeden T4T !

Ok, ich arbeite mich jetzt vor. Vielleicht mal die anderen beiden Wyrmhide? Wären 15 PGs für beide ok?

Ne, müssen unbedingt 16 sein :D
Kann aber erst Morgen früh rausschicken, bin noch verabredet.
Aber vorab T4T und noch mehr gewünschter Erfolg !!!

Na klar.

Anderer Vorschlag : Ich schick Dir erstmal alle, Du cubst
und schickst mir die zurück, die Du nicht gebraucht hast.

Preis regeln wir dann.

Das kann einfach nicht wahr sein. Ich geb vorerst mal auf. Es ist echt zum Kotzen!!!
Verbraucht hab ich:
573 Dusk, 567 Skarab, die beiden Wire Fleece, 748 und 703 Boneweave.
Ich kann und mag nicht mehr.

Leider kann ich dir den Char nicht zurückschicken. Es gibt da Probleme, vermutlich mit dem Stash. Daher konnte ich mit ATMA nur an ein paar Rüstungen ran. Ich hoffe, du hast noch die Sicherheitskopie. Sonst kann ich dir nur den Originalchar zurückschicken. Die obigen Rüstungen sind jedenfalls verbraucht.
Kannst du irgendwas mit 4-fach, 2-fach oder 1-fach cubegesockelten Teilen anfangen? Davon hätte ich ja jetzt massig. Ansonsten: Was bin ich dir schuldig?

:(

Außer Stein (billig) oder Forty (teuer und nur für Sölli) fällt mir
nichts sinnvolles ein für 4 sox.
Die Kopie hätt ich noch, also da schon mal kein Problem.

Behalt die erstmal noch, bzw. sag mir an welche Teile Du nicht
dran kommst, dann schick ich die zur Not noch mal.

Alles andere regeln wir schon irgendwie.

Hi

Suchst du eigentlich auch Runen?
Ich hätte interesse an einer Windforce!

Was für Stats hat sie den?

Ratti, sag mal an, was ich dir für die restlichen 6 Rüstungen schulde. Für mich ist hier definitiv Schluss. Erstens hab ich kein Glück, zweitens ruiniere ich mich, weil ich im Grunde ständig nur ne Katze im Sack kaufe, und dafür sind mir die Teile einfach zu teuer (, obwohl es wirklich schöne Rohlinge waren, die wohl auch diesen Wert hatten), und drittens, weil mir gerade ein fertiger Rohling angeboten wurde. Ich mag ungern Schulden haben, also schieß los, was du bekommst.
:hy:

Ich nehme an, Du meinst die 6 die Du gecubt hast (geschickt
hatt ich glaub ich 25).
Könntest Du mir per PM nochmal genau angeben, welche Du
gesockelt hast, damit ich die richtigen löschen kann ?

Ich weiß nicht, hab gelesen das Du mit PG's z.Zt. etwas
arm bist (wen wundert es:ugly:).
Schick mir einfach was Du meinst (Runen, PG's).
Noch lieber wäre mir allerdings, Du könntest damit
leben ein bischen "Schulden" zu haben und wir rechnen
das beim nächsten Trade auf. Soll heißen, finde gefälligst
noch eines der Teile die mir fehlen !

Die gecubeten Teile stehen 7 Posts weiter oben. Ich kann versuchen so was zu finden, aber versprechen kann ich dir nix. Wäre ne UM vorerst mal ok? Chiller hat ätherische Eliterüstungen eigentlich immer mit 0,5 PlE gewertet (, weil sie ja nur in 1/6 oder bei mir 1/6000 aller Fälle was bringen). Das nächste von den drei Teilen, das bei mir auftaucht, geht an dich. Wäre das ein Wort?
:hy:

Wie gesagt, wenn Du den Ausgleich sofort herstellen
willst, ist eine UM mehr als in Ordnung.
Ich schicke Dir dann 2 1/3 PG's zurück :ugly:

Ansonsten kannst Du auch gerne warten und wir
verrechnen das beim nächsten Mal.

Zurück
Oben