• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rauschen von CD

Nocturn

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Morgen,

ich hab seit eben ein Problem, wenn ich eine AudioCD vom Laufwerk aus abspielen will, kommt nur noch ein rauschen, wenn ich die Datein via I-Tunes importiere höre ich auch nur das rauschen.....

Keine Ahnung woran das liegt, hat jemand eine Idee.

Die CD ist ganz, im normalen CD-Player laufen sie.

So long

Noc

:hy: Noc,

haste mal ne andere Audio CD gesestet ? Vielleicht hat dein CD-Laufwerk nen Knacks.

Seele

Ja scheint am Laufwerk zu liegen...

Es liegt am Laufwerk erkennt gar keine CDs mehr :(

Bringt jetzt immer die Fehlermeldung "Bla" ist keine Win32 anwendung :cry:

Das heisst dann wohl neues Laufwerk.

So long

Noc

...was du mal machen könntest wen es an nem anderen ROM hängt, dieses separart anschliessen.

Sofern es kein Schleptop oder sowas tragbares ist, kannste ja mal versuchen, das Laufwerk in nem andern PC zu testen. So nur zu Testzwecken.
Evtl. mal ne Reinigungscd laufen lassen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben