• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raxor's großer Fackel Ausverkauf (u.a. Nec 19-20;Barb 19-20)

Hallo,

auf den Zauberin torch 15-11

biete ich 22PAs

mfg, AluKarD
 
sry ich hatte vergessen meine sl zu ändern. pa's werden keine mehr gesucht.

allerdings wollte ich für diese fackel schon ~ was im wert von 2ists haben.
 
Hi,

wie schaut's aus mit 2x20ern für

{ Zauberin 13-10 + Druide 17-16 + Assasine 11-10 } ?

An der Fackel fürn Pala bin zwar auch interessiert, aber ultra-reich bin ich auch ned. Hab zwar noch 2 sc's [2max/14ar/1-2colddam & 1max/20ar/2dex] aber da weiß ich nicht wie die in Relation zu Ist's/20ern stehen bzw. wie du sie wertest.
 
leg noch 20pgms für die 3 torches drauf dann gehts klar.

mit den scs kann ich nichts anfangen sry.
 
Hey,

hab grad nur 2 Schädel+1 Saphir. Aber ich denke mit einer Mal (ist ja 20 PGs) biste auch zufrieden oder? :)
 
jo geht klar. schick mir mal bitte ne pm wann du zeit zum traden hast. atm geht bei mir nur livetrade.
 
suche noch ein pala torch wenn noch ein hast bitte pm an mich und was du dafür haben willst
 
Zurück
Oben