• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raxor's großer Fackel Ausverkauf (u.a. Nec 19-20;Barb 19-20)

Hallo,

habe ewig nicht gespielt und daher bi nich nicht sicher, wie viel die Sachen derzeit Wert sind, ich hätte gerne, da ich noch nicht sehr viel bieten kann 2 Fackeln, für den Druide 13 - 15 und für eine Amazone 12 - 14. Was würden die einzeln bzw. im Set kosten, am besten in perfekten Steinchen.

Danke!


MfG,
Matthias
 
hi,

den druid torch kannste für 25pgms und den ama torch für 20pgms haben. im packet würden 40pgms klar gehen.

mfg
diabloraxor
 
Super,

ich bin ganz ehrlich, so viele hab ich noch nicht, da ich gerade erst den dritten Tag wieder spiele, aber ca. die Hälfte hab ich schon und wenn die Dinger noch nicht weg sind bis ich den Rest zusammenhabe, schau ich hier nochmal vorbei! Danke für die schnelle Antwort!

MfG,
Matthias
 
ich reservier die torches mal für dich. meld dich einfach wieder wenn du die gems zusammen hast.
 
Danke,

dann kannst du den Kauf als Fix ansehen, sobald ich die Gems hab meld ich mich wieder, danke fürs reservieren!

MfG,
Matthias


EDIT: Sorry, ich bin hier im falschen Forum gelandet, ich spiele Ladder und bin hier total falsch. Tut mir Leid!!! :eek:

Hast du in Ladder auch was zu verkaufen?
 
hi,
ich würd gern das angebot von der zweiten seite mit

Druide 13 - 15
Amazone 12 - 14

für 1 20er annehmen

gruß
deepsielent
 
geht klar. schreib mir mal ne pm wann du online bist und deinen acc namen.
 
ich suche eine 20 stats sorce torch und biete mal 2 ist dafür.
 
Zurück
Oben