• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Razer BlackWidow Ultimate geht nicht mehr - 1 Tag alt

Hendriks

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Gegrüßt seid ihr, heiliges Hilfe Forum!

Ich habe mir gestern eine Razer Black Ultimate gegönnt.
Ich habe sie ausgepackt, die alte Tastatur ausgesteckt (eine Logitech), die Razer eingesteckt, und mich gefreut und losgedaddelt. Ich habe dann (!) die dazugehörige Software heruntergeladen, Makros geschrieben, weiter gedaddelt.

Irgendwann, nach ganz viel daddelei, habe ich aus Faulheit, den Strom des PC's ausgemacht (den Mehrfachstecker mit Stromschalter), und habe mich schlafen gelegt.

Heute morgen bin ich aufgewacht, und die Tastatur geht nicht mehr. Treiber habe ich aktualisiert, USB port bereits im Geräte manager entfernt und neu installieren lassen, aber immer, wenn ich die Tastatur einstecke, kommt diese vertonte windows USB Fehlermeldung "dom dom dom" für "nicht richtig erkannt".

Das lustige: die Tastatur, mit der ich jetzt gerade schreibe, ist im USB Port der Razer angeschlossen. Wtf !?
Wie bekomme ich die Razer wieder zum laufen? ich krieg noch n Hals !

Die liste der bisher probierten Taktiken:
- aus- und wieder eingesteckt.
- treiber aktualisiert
- pc neustart
- anbrüllen
- andere USB Slots verwenden
- wieder aus und einstecken
- wieder treiber deinstalliert

Edit:
Im Geräte Manager wird die Tastatur mit Ausrufezeichen angezeigt. Bei Eigenschaften steht dann:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Ich raste aus. Glücklichst.

Der Weg der funktionierte:

eine alte Version des Firmware Updaters runterladen, und die im Programm vorgestellten Anweisungen durchführen-->win.

Version 1.03 hatte ich, die 1.04'er klappte nicht.

Frohes neues euch und sorry fürs stören *tippt mit seiner Razer wieder gemütlichst voran*

Hey, habe das selbe Problem...macht mich noch verrückt!

Wo hast du genau welchen Treiber runtergeladen?? Ich finde nur das Standart Synapse 2.0 Programm oder einen Firmwareupdater 2.05.03.

Afaik gibts nur noch Synapse. Ich schreib auch von einer Black Widow Ultimate 2013.

My Razer product does not work at startup after a cold start, what should I do?
Make sure that USB ports are not in hibernation mode. Please go to your Windows “Device Manager” and click the + sign next to Universal Serial Bus Controllers. Click on any “Root Hub” and select “Properties.” Click the Power Management tab and ensure that “Allow computer to turn off this device to save power” and proceed to do this under each Root Hub. Also, from the Control Panel and Power Options, select the Hibernation Tab and deselect “Enable hibernate support.”
von der razer Homepage

Hast du schon alles probiert was der Threadersteller damals probiert hat?

Zurück
Oben