• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RBF -5/5 Light Die

koeby

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Da ich noch nicht so gutes Equipment hab, werd ich meinen bisher besten Fund hier anbieten, eine hübsche kleines -5/+5 Blitzschaden-Facette mit Kettenblitz auf Tod.

Die Farbe des Juwels ist rot.

Suchen tu ich Items für meine Orb-Sorc, den UT Smiter oder einen Summon-Nec. Insbesondere Maras, Shako, Tal Armor, WT, Zaka, Torches, Charms, gute Ringe (fcr, str, dex, res, life, mf etc) sowie eine gute Söldiwaffe, z.B. eth Schnitters oder eth 4sock CV/GPA/CA. Runen werden selbstverständlich ebenfalls akzeptiert.

Gruss koeby

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kann dir hierfür einen Eth Dresher 4sock anbieten

Beste Grüße

Danke fürs Angebot, find ich allerdings nicht ganz ausreichend ;)

nochmals ein up :go:
schwer vorzustellen, dass die bei niemandem besser aufgehoben ist als auf meinem muli

Danke für den Start, werte ich ähnlich ein wie den Drescher und hoffe, dass da noch was geht :go:

Könnte dir 2 ist Runen anbieten + einen 20 life sc wenn du den brauchst :)

also falls interesse besteht würde ich dir folgendes anbieten

komplettes trang ouls set
Necro torch 15/14
Waffe deiner Wahl ( Leoric oder Schwarzhandkey )
+3 Summoner Amu (da muss ich gucken ob ichs habe )
und nen paar WW 57 life Schuhe

was sagst du zu dem Packet?

der Nec to go:)

Danke für die beiden Gebote, ich werde den Nec diesmal ohne Trang spielen, daher wäre für mich höchstens die Torch interessant, sorry.

Die 2 ist und der 20er SC von Crash! führen daher, aber ich denk nicht, dass die Facette dafür rausgeht.

schreib mal bitte wieviel du mindestens dafür willst dann ist es sicher einfacher ;)

ich hätte noch einen Eth reapers toll. Sag mir mal wie du Gul+nec torch+ Eth reapers (197ed/13ll ) wertest und ob so ein offer ausreichen würde.

Zuletzt bearbeitet:
das geht auf jeden fall in die richtige richtung. mein bauchgefühl ist natürlich von der letzten ladder beeinflusst, wo perfekte items aufgrund des runen-baums eine immense, durchaus realitätsfremde wertsteigerung erfahren haben. daher war mein erster gedanke, wenns ne sinnvolle hr gibt, dann ist das ein guter gegenwert. wenns da nun noch n zucker obendrauf gibt, zb tal armor or n mittleres maras, dann würd ich mich schon dafür entscheiden können, das juwel rauszurücken - und dann wären aus meiner sicht auch etwa beim wert, den ich mir erwünscht habe.

Also es ist zwar richtig das eine perfekte Blitz rbf deutlich und unverhältnismäßig teurer ist als nicht perfekte jedoch sind dank bot Wegfall seltene Items wie tals Armor oder Maras oder eben ein ätherischer reapers auch sehr teuer .. die rbf liegt bei etwa vex evtl vex.+ ist maximal .. ein mittleres maras oder tals Armor sind jeweils etwa soviel Wert wie die rbf.

Mein Angebot sehe ich definitiv in dem Bereich den das juwel Wert ist . Ich könnte noch 2 pul drauflegen dann ist bei mir aber Schluss

Ich bin fleißig am handeln und habe die Preise gut im Blick;)

Tante edit: die Frage ist doch die, willst du lieber Items die deinen Char verbessern und dein spielerlebinis oder willst du dir rbf auf einen Mule bis ladderende liegen haben ?

Anhand deiner Aussage , dass dies dein größter Schatz ist gehe ich davon aus das du eher weniger Zeit zum spielen hast .. ein Build wie Java oder Lightning sorc mit Infinity also eher unerreichbar ist. Also die Build wo das juwel auch Sinn macht.

Ich habe noch einiges an Kram da wir können uns sicher einigen. Skullders oder gute nagelringe für ne sorc oder auch merc Ausrüstung wie gaze, Gulli oder treachery

Eine hr im Sinne von ohm und aufwärts wirst du nicht bekommen das ist unrealistisch. Runen sind astronomisch teuer und mit den laddern zuvor nicht vergleichbar.

Ich bin um 15.00 zuhause evtl könnten wir da mal schnacken

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf - ich mag verwöhnt gewesen sein bei der letzten Ladder (war wohl auch mehr dran als nun, auch wenn ich subjektiv nicht das Gefühl hab :D)

/edit: t4t, letzten endes wars gul, nec torch, willowhisp11, eth reaper, eth duri, und ein gc15@/31gold

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben