• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RBF LVL up ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sneg2

Diablo-Veteran
warum legen manche so viel wert auf RBF Level up

oder ist Tod die bessere Variante ?

was macht das für einen Unterschied wie ich sterbe ?

das -5 +3 besser ist als -3 + 5 ist mir klar aber warum der Unterschied in lvl up oder Tod der sich ja auch im Preis ausdrückt ?

sneg

na ja zumindest im HC-Modus erübrigt sich die Frage :)

da ich persönlich nur SC spiele und bei meiner Spielweise (und ohne Gozu-Equipment) öfters sterbe als ein Lvl up habe wäre mir die bei Tod-Variante persönlich nützlicher

im großen und ganzen gehe ich aber davon aus, dass high-end Chars ja gerade darauf ausgelegt sind dass man eben nicht stirbt - insofern hat man dann nix von dem Effekt (sooo viele Lvl-ups hat man in der Regel aber auch nimmer und sterben kann man zumindest in SC ja so oft man will *g*...)

kannst du mal ein konkretes Beispiel nennen wie groß der Unterschied im Preis ist und dass Lvlup generell beliebter ist als auf Tod - hab ich persönlich nämlich so noch nicht gehört - hab aber auch mich damit wenig beschäftigt

daher denke ich in HC ganz klar lvl up sinnvoller da man ja nicht sterben darf
in SC sollte das eigentlich relativ gleichwertig sein denn wie gesagt sooo viele Lvl ups hat man dann ja nimmer und sooo oft sterben sollte man auch nicht...

sorry erst wurde das Posting gar nicht genimmen und dann gleich doppelt - löschen kann ich es leider auch nimmer...

Ich benutze zwar keine RBFS aaaaber ich könnte mir vorstellen das es praktisch ist wenn man stirbt das zB n Metoer runter kommt der das gebiet um die leiche cleart das man besser wieder dran kommt, keine Ahnung ob das stimmt, aber ich denke es könnte in der Hinsicht praktisch sein^^

afaik wird die aktion bei tod auf das monster herabbeschworen dass den tod verursacht hat

im allgemeinen wird aber nur 1 effekt ausgelöst also lohnt es sich z,b, nciht mehrere facetten auf tod für mehrere gleichzeitige attcken zu haben.. geht ja nich

ansonsten würde ich mal sagen gehört dass shier in den marktplatz oder die tradecomm

direkt mal die moppeds anbrüllen bin

in0rganic schrieb:
Ich benutze zwar keine RBFS aaaaber ich könnte mir vorstellen das es praktisch ist wenn man stirbt das zB n Metoer runter kommt der das gebiet um die leiche cleart das man besser wieder dran kommt, keine Ahnung ob das stimmt, aber ich denke es könnte in der Hinsicht praktisch sein^^

Joa, so ist das ungefähr gedacht.

Allerdings fällt einem eher auf, dass die TOD Facetten mehr kosten ;) (zumindest in SC)
Beispiel: Habe mir vor einiger Zeit perfekte Feuerfacetten hier besorgt. Die auf Tod hab ich immer für Ist bekommen und die LvL für Mal.

Den Preisunterschied würd ich mal so erklären:
Sterben tut man öfter und zudem sind die Effekte auf LvL einfach Schei*e: Giftgeifer, Feuersbrunst, etc....braucht niemand^^ (nja Giftgeifer ist für manche ganz nett, aber wirklich fördernd sind die Effekte ebn nicht) Bei Tod kommt teilweise netter Dmg zusammen, sodass halt das Gebiet zumindest etwas gecleart werden kann ;)

warum das mehr wert is? ganz einfach, da steckt der perfektionismus dahinter, der viele antreibt d2 überhaupt zu zocken.

fakt is, die lvl effekte sind scheisse und lösen sogut wie nie auf( später is mit lvln halt nix mehr groß los)

und fakt is ebenso, dass selbst der beste char unter blöden umständen rippen kann. da nimmt man halt lieber auf tod, um nen halbwegs sinnvolles add zu nehmen bei der rbf.

und sachen die halt besser für nen char , btw für den perfektionismuss nen bissl tun, sind halt mehr wert.

*verschieb pls*

Ich mach hier mal ein Schlösschen dran ;)

Denke die Frage ist beantwortet. Ansonsten -> Der Marktplatz freut sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben