Moin,
nur um das noch mal deutlich zu machen:
bin auch für selffound. das klappt schon
Selffound oder nicht sind zwei unterschiedliche Spieloptionen, die beide ihren Reiz haben. Mir ging es nicht um die Frage, ob die Party wohl durchkommt oder nicht. Aber es gibt eben auch Chars, die z.B. auf einem bestimmten Item basieren. Selffound im Grunde unmöglich, wenn es einigermaßen selten ist. Wie ich schon erwähnte, hätte ich bei Semi-Selffound einen Conv-Ranger mit Höllenplage gespielt. Im vorliegenden Fall spiele ich eben einen Physischen Ranger, der in
Notfällen (PIs) elektrische Ladungen per Heiliger Schock verwenden wird. Deswegen heisst der Char auch Notstrom.
Wie haltet ihr das eigentlich mit "runs"? Also ein paar mal gräfin besuchen oder so? Oder zumindest jeden Do. wenn wir weiterspielen ein paar abzuklappern? Würde mir z.B. gerne Zephyr basteln, aber bis wir die runen so im spiel finden (und das ganze 8mal) wäre das RW wohl schon wieder uninteressant!
Hier schließe ich mich mal mit meiner Frage an. Wie ich hörte, ist ja gestern bereits eine ETH gedroppt. Fehlt also nur eine TAL für 1 x Stealth. Zephyir ist ebenfalls in schönes Beispiel. Die Frage wäre also: Darf man allein Runs in entdeckten Gebieten machen, so lange man das allgemeine Charakter-Level nicht überschreitet?
Ein paar Sachen würde ich mir zum Beispiel gern beim Glücksspiel besorgen. Leider hatte mein Char nach ein paar Gürteln, einem Bogen und Handschuhen kein Gold mehr. Und das wird sich später vermutlich nicht großartig ändern, denn um an mehr Gold zu kommen, müsste man viel häufiger in die Stadt, um aufgesammelten Kram zu verkaufen. Auch hier hätte ich nichts dagegen, zwischendurch unter Beibehaltung des obigen Regelvorschlags, selbst noch ein wenig Kapital zu sammeln.
Nächste Frage: Wie soll man es mit den aufgesammelten Edelsteinen und Juwelen halten? Macht ihr alle einen speziellen Lager-Char, um die selbstgefundenen Craft-Materialien vom übrigen Besitz getrennt zu halten? Das ist ja eigentlich die einzige Möglichkeit, sicherzugehen, dass der Char 100%ig selffound bleibt, wenn man später mal was craften will.
Gruss, Dietlaib