• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RdH - als Ranger durch Hölle

Habe jetzt bis kurz vor lvl 17 gespielt. Nur Gräfin-Runs.

Na dann mach ich auch noch einen, dann müsste ich auch kurz vor Level 17 sein. Ich hab bis jetzt nicht mal ne ETH bekommen. ORT übrigens auch nicht.

Hab mir für Low-Runes, Juwelen und Gems einen LagerChar angelegt, wo nur der Kram des Rangers drauf kommt.

Gruss, Dietlaib

Ich hab 4 Runs gemacht und bin kurz vor lvl 17.
Ergebnis:

Ith (schon versockelt u.a.)
4x Nef
1x Tal
2x Eth
2x Ral

Beim Gambeln erhielt ich einen 4-16 Dam Langbogen mit 5% Chance auf ED, bissel AR und 5% Lifeleech. Hab ihn erstmal meiner Jägerin gegeben, wenn ihn einer mag, einfach melden.
Ich behalt lieber meinen Jagdbogen gesockelt mit Ith, Giftjuwel und Topas.

Habe ganze 8 Gräfinen-Runs geschafft, wobei ich am Anfang runengeil war und nur zur Gräfin gerast bin. Bin kurz vor Lvl 17. Folgende Runen sprangend dabei raus:

3 x Tal
4 x Ral
2 x Ith
2 x Nef
1 x El
1 x Eld
1 x Tir

Dazu gabs ein Jool mit 1 Min. Dmg und 14 Ausdauer, ein läd. Schädel, ein. läd. Smaragd, einen läd. Saphir und einen läd. Rubin der in meine Rüstung gewandert ist. Einen 3 sox Jagdbogen hab ich noch in der Truhe, wer ihn haben will, soll sich melden, habe beim Gämbeln nen Langbogen mit Ed/Ar und Monsterflucht bekommen, den ich auch gerade benutze. x)

€: Atm zähle ich 5 x Tal, 6 x Eth (Dietlaib hat ja nix public gemacht). Denke mal das wir mit 8 mal Stealth rechnen können ;)

Oha, wart ihr aber alle fleißig. :top:

Dann muss ich auch mal ein paar Runs machen ;)
Vermutlich werde ich diese aber erst Morgen bzw. erst am Donnerstag machen können.
Naja, mal schauen :)

So, bin nun auch lvl 17 und die gräfin war äußerst spendabel, wenn auch eintönig!

9 Runs:
1x Tir
3x Nef
3x Eth
3x Ith
3x Tal
und
6x Ral :irre:

Dazu hat mir irgendein Typ am Weg Hsarus' Eisenfaust gedropt! :eek: Nur blöd, dass wir nie ein Schild nehmen können! :lol:
Naja, beim gamblen war ich auch noch erfolgreich
fds.png

Aber ja, auf jedenfall könnten wir uns schonmal 2 Ort aus den Rals cuben! ;)

gah ich kann heut abend leider nicht :(
sagt bitte bescheid wie weit ihr seid dann hol ichs nach :>

gah ich kann heut abend leider nicht
sagt bitte bescheid wie weit ihr seid dann hol ichs nach :>

Heute??

Spielen doch erst morgen (Donnerstag)!

Nächstes Treffen:

Donnerstag: 26.08.2010
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Wo?: Channel "RdH"

Werde es heute ausnahmsweise nicht schaffen, da ich meinen Laptop verleihen muss und deshalb gar kein Diablo zuhause habe.

€: Den Spieltermin verlegen geht wohl nicht oder? z.B Mittwochs oder so. Oder erst ab 21 Uhr oder so. Weil Donnerstags um die Uhrzeit wird es auch in Zukunft kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
@ CrazyApu
Werde es heute ausnahmsweise nicht schaffen, da ich meinen Laptop verleihen muss und deshalb gar kein Diablo zuhause habe.
Das ist schade. Danke für die Abmeldung.

€: Den Spieltermin verlegen geht wohl nicht oder? z.B Mittwochs oder so.
Wie du ja schon vermutet hast, werden wir den Spieltermin nicht verlegen.

Oder erst ab 21 Uhr oder so.
Später spielen geht auch nicht... Wir wollen ja mehr als 1 Stunde in der Woche zocken und nicht nur von 21:00 - 22:00 Uhr. Und bevor der Einwand kommt mit länger spielen, greife ich gleich mal vor, dass dies wohl nicht funktionieren wird. Man denke beispielsweise an die Berufstätigen unter uns.

Am Rande mal angemerkt, der Tag und die Uhrzeit standen bereits mit dem ersten Thread fest und haben sich auch bei den vorherigen Partys (NdH + ZdH) nicht geändert.
Tag und Zeit haben sich in der Vergangenheit bewährt, weshalb alles so bleibt wie es ist ;)

Weil Donnerstags um die Uhrzeit wird es auch in Zukunft kritisch.

Diese Bemerkung erstaunt mich ein wenig. Der Spieltermin war doch bekannt. Warum meldest Du Dich bei einer D2-Party, wenn es für Dich regelmäßig kritsch wird, die Spieltermine wahrzunehmen?

Da wir erst ein einziges Mal gespielt haben und ausserdem ein Ersatzmann bereit steht, magst Du vielleicht ganz objektiv prüfen, was für alle Beteiligten das Beste wäre. Versteh' das bitte nicht falsch, aber wenn Du regelmäßig fehlen solltest, hätte man auch mit sieben Leuten starten können.

Gruss, Dietlaib

Heute??

Spielen doch erst morgen (Donnerstag)!

Nächstes Treffen:

Donnerstag: 26.08.2010

ah ich meinte auch do :>
hab besuch von meinem cousin bekommen der ned lang bleibt und kann deswegen nicht :(

Der Spieltermin hätte funktioniert, leider wurde ich in die erste Herren "befördert". Die trainiert leider immer Donnerstags von 19:15-20:30. Also quasi würde ich es nie schaffen. Wenn man nicht später kann bzw. an einem anderen Tag, muss ich wohl leider meinen Posten aufgeben.

Von meiner Seite aus ist eine Verschiebung des Spieltermins im Moment nicht möglich. Falls er doch verschoben wird, müsste ich aussteigen.

Nach gefühlten zehn Millionen Drognan-Runs hat er endlich einen Stab mit zwei Sockeln und +3 Enchant herausgerückt. Mit einem oder drei Sockeln hatte er des öfteren was im Angebot. :motz:

Die Gräfin war besser drauf und hat die Runen für Blatt schon nach zwei Besuchen rausgerückt. :D

@ CrazyApu
Wie bereits gesagt, wird der Spieltermin nicht verschoben...
Es tut uns zwar leid, dass es bei dir nicht mehr geht, aber da kann man nun mal leider nix mehr machen.

Da es bei dir ja nix mehr wird, habe ich mal unseren Ersatzmann
kontaktiert.

Nächstes Treffen:
Donnerstag: 02.09.2010

Ja kein Thema, war ja nur eine Frage ob es gehen würde. Geht nicht - Ok.

So, bin jetzt kurz vor lvl 23 nach ein paar Gräfin- und Andariel-Runs.
Die gute Dame hat mir dann das überlassen (s.Bild)
rdhnagel.jpg

Wider erwarten war es kein SOJ, sondern ein 22er Nagelring! :D

Ich hab mich trotzdem gefreut und warte schon sehnsüchtig auf heute Abend! ;)

Kurzer Zwischenstand:
Stehe jetzt kurz vor lvl 24 (~500xp fehlen :D)

Habe ein paar runs durch die Alten Tunnel bei der vergessenen Stadt und Gräfin runs gemacht.

Gute Funde hielten sich leider in Grenzen: Keine Uniques, keine 'guten' Runen... nur ein Haufen Gems :ugly:

Das beste waren wohl die Handschuhe, die man auch auf dem Bild sehen kann :)

bin jetzt kurz vor lvl 23
Hatten wir nicht gesagt bis kurz vor 24? :rolleyes::read:
Sonst habe ich ein lvl zu viel gemacht :eek:

24 is schon richtig.
Gräfin werd ich wohl nich mehr so ausgiebig machen, vielleicht noch 2 mal, Tomb Runs hab ich nen paar gemacht, bin knapp über Hälfte bis 24. Viel bei rum kam nich. Beim Gambeln auch nicht wirklich.

Ist das da auf dem Bild nich auch nen Unique Amulett? also Unique Ring und Amulett gleichzeitig?:eek:
Oder täuschen mich meine schwachen Augen.:D

Ne, da täuschen dich deine Augen, isn rares!

Nagut, wenn 24 ausgemacht war, mach ich noch ein bisschen was! ;-)

Zurück
Oben