• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RdH - als Ranger durch Hölle

Jo, jetzt seh ich es auch, die Farbe ist etwas heller als der Ring.^^

Meine Ausbeute, bin jetzt lvl 24 genau:

Screenshot048.jpg

Screenshot047.jpg

Und natürlich seeehr nützlich für uns^^:

Screenshot046.jpg

Hey, da CrazyApu ja jetzt nicht mehr kann, spring ich für ihn ein! Char wär auch hier ein Frost Pala. Ich schau halt das ich bis nächste woche donnerstag mal nachlevel, das heute bei mir nicht geht! :)

War ein netter Abend :top:

[B]Aktueller Stand:[/B]
LVL: 28 (mit mfen maximal 29)
Akt:4
Letzter WP: Stadt der Verdammten
Schwierigkeitsgrad: Normal

schön zu hören @ TheZedna :hy:
wenn du Hilfe beim leveln oder rushen brauchst, dann schreib mir ne PN ;)
Das sollte wohl bis nächste Woche kein Problem sein^^

War ein netter Abend :top:
dem kann ich mich nur anschließen. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind erstaunlich weit gekommen
(obwohl wir fast kein auch nur noch so unnützes lvl ausgelassen haben :D Ich sag nur Sumpfloch)

Beste Funde bei mir (alles Set Items^^): Isenharts Kiste, Sanders Riprap, Sigons Umhang

Und aus der Müllschaufel-Axt konnten wir doch noch einen nützlichen Golem machen :lol:

Hoffentlich habt ihr 'bessere' Pics geschossen :D

So, hab jetzt mal ein paar mf runs auf den rat und meppl gemacht!

Bilanz: 4:1
Da hat mich der alte Sack doch echt erwischt und in die ewigen Jagdgründe geschickt! :eek:
todq.jpg

Tjo, somit übernehm ich wohl gleich die Führung in der "Scorerliste" :lol:

Ja, geht irgendwie nicht so gut, deswegen hab ich die Meppl-besuche schnell wieder eingestellt! Da fehlt mir leider ein wenig damage! Naja, werd noch ein, zwei mal zum Rat schauen, aber der hatte bis jetzt auch nur "milabregas" schild im Angebot! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, somit übernehm ich wohl gleich die Führung in der "Scorerliste" :lol:

Ich schätze, die Liste zählt nur die Tode, wenn wir zusammen spielen. Also, vordrängeln gilt nicht. ;)

Noch was anderes: Da wir den WP Stadt der Verdammten hatten, habe ich schon meine RQ erledigt. War direkt um die Ecke. Ich geh mal davon aus, dass das soweit in Ordnung ist.

Gruss, Dietlaib

Edit: Nuja, wenn das auf Norm schon interessant ist: RQ war ne THUL und ein Perfekter Diamant.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hatte ich auch vor das RQ zu machen, bietet sich ja sowieso an.

Geht ja mal gar nicht! RunenQuest machen und dann nicht einmal mehr verraten, was man bekommen hat :D

Habe meinen auch gerade gemacht und eine tolle tolle NEF bekommen :ugly:

Gambeln war total erfolglos;
Beim Rat habe ich Hsarus' Eisenstütze gefunden :) Da ich mom den Signon Gurt benutze, kann den wer anders haben... vll hat sogar noch wer ein anderes Teil vom Set?
Gräfin Runs waren normal. Konnte 2 Ort hochcuben... mehr aber leider nicht.

So, ich hab heute auch mal Runenquest und Travi Runs gemacht. Beim 9. hab ich dann lvl up gehabt.

Ergebnis:
Perf. Saphir und Amn Rune beim Runenquest und die arktischen Handschuhe beim Rat. Ansonsten viel Gold durch Verkäufe angehäuft.;)

Aktueller Stand:
LVL: 37 (mit mfen maximal 38)
Akt:1
Letzter WP: noch keinen
Schwierigkeitsgrad: Alptraum

@Kopfpolster
Und noch dazu muss ich für heute leider absagen! Sry
Ist in Ordnung. Vielen Dank fürs Abmelden.

@Thalrion
Wo warst du heute eigentlich??

Btw für alle Mitlesenden, wir suchen noch einen Mitspieler :hy:

Ich hab einige male den Rat konsultiert und Eldritch/Shenk gemacht.
War sehr erfolgreich!:)

1 Amn
1 Sol
1x Dämmertief (ich als Druide behalt mein Skill-Helm, da wird sich also wahrscheinlich jemand drüber freuen;))
2x direkt hintereinander (in den 1. beiden Runs) Vidalas Schuhe beim Rat.:D:irre:

Und diesen Bogen habe ich mir ergambelt:

Screenshot052.jpg

Er ist zwar langsamer als Ort Eth, aber ich denke mal der physische Schaden macht schon viel aus, Blitzschaden ist auch dabei und AR auch und sogar noch bissl Kälte für Slow.:)

Und dann noch beim Gambeln nochmals die arktischen Handschuhe!:D
Wer also 10% IAS und 20 Life nehmen will, kann sie gerne haben.

Da bin ich gerade am nachquesten und finde einen 3 Sockel Schneidebogen!
Hmm denk ich mir und guck schnell auf india nach, welche 3 sockel-bögen es alle gibt! :read:
Da momentan nur "Schneide" in Frage kommt, aber ich keine Amn habe, wollt schon ein paar runs auf schenk starten, als mir eine Amn vor die Füße fällt! :D

Ist nur die Frage, ob ich sie gleich in den Bogen sockeln soll, oder noch ein wenig auf was schnelleres warten soll=? :confused:

Hab auch Rat, Shenk und zusätzlich 2 Cow-Runs gemacht (Ka, ob wir da noch als Gruppe eine Runde drehen wollen?)

Funde:
2x Amn
Funkenhemd (+30lres, +20ldmg :ugly:)
Reif mit +1 Ama skill -.-
Und einen sehr schönen raren Ring mit Gift, FireRes und Energie
Habe somit ca. 50 Prisma in norm, also genau passend für Alp ;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12026&stc=1&d=1284397833

Bei den Runen hätte ich etwas mehr erwartet... :(
Bräuchte mom Amn-Runen + 1 lädierter Amethyst oder gleich Sol
Und noch eine Ort bzw. 2 Ral

Hab jetzt fleißig nachgelvlt und hab 2 echte perlen bei meinen eldritch/shenk runs gefunden!

blutfaust.jpg

Blutfaust sind mit den 10 ias / 30 fhr / 5 min dam / 40 life wohl der Renner schlechthin! :eek:

Aber genauso nicht zu verachten finde ich dieses schicke Amu mit +1 barbaren skills ;)
amusk.jpg

Nachdem ich jetzt natürlich blutfaust benutze hätt ich rare "leichten panzerhandschuhe" vom gamblen mit 10 ias / 5 gift res / 11 mf über! Falls interesse besteht?

edit: eben noch nen Tarnhelm beim Rat gefunden! Quasi als Draufgabe :D

Zuletzt bearbeitet:
erstmal Danke für den schönen Abend :top:

Aktueller Stand:
LVL: 47 (mit mfen maximal 48)
Akt:2
Letzter WP: Verdorrte Hügel

King_Muh + TheZedna werden aufgrund der Teamentscheidung aus der Spielgemeinschaft ausgeschlossen, da sie mehrmals unentschuldigt gefehlt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hm,
also lvl 48 war schnell erreicht.^^ Ich hab nur einen einzigen Gräfin-Run machen können und bin dann in Akt2 noch kurz vor die Tür und nach 2 Käfer Bossen direkt hintereinander wars dann schon soweit.:D
Ich bräuchte demnächst mal ne Ort, dann cube ich meinen Bogen mal zu exceptional hoch.

ich konnte gerade einmal einen halben GräfinRun machen, da kam schon das lvlup :D (Habe den Run dann aber noch beendet^^)

Können ja beim nächsten Mal das Limit etwas höher ansetzen.

btw. Habe mom keine Ort, aber 2 Ral könnte ich dir anbieten...

Morgen komme ich evtl. später oder gar nicht. Wenn ich nicht pünktlich da bin, dann nicht auf mich warten.

Ich habe in Normal nochmal die Hallen der Schmerzen, Gletscherweg, Weg der Urahnen und Weltsteinturm lvl 2 + 3 gesäubert. Hauptsächlich damit die Rogue ein paar lvls aufholt; sie hängt jetzt nur noch fünf Level hinterher. Dabei sind einige nette Sachen gefallen: eine Sol, ein Reif mit zwei Sockeln (hab ich gleich Überlieferung gebastelt :D) und ein sc mit 15 Life.

Aktueller Stand:
LVL: 55 (mit mfen maximal 57)
Akt:3
Letzter WP: Schindlerdschungel

Zurück
Oben