EnricoPalazzo
Guest
Wow, saubere Arbeit Radnor.
Wie is denn die genaue Platzierung? auf der Mainpage is noch nix zu sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
EnricoPalazzo schrieb:Wow, saubere Arbeit Radnor.
Ciraxis schrieb:hey ich bereite mich wenigstens nicht dafür vor
ja die aura frage hätte man richtig beantworten können^^ aber naja was solls.
^EnricoPalazzo schrieb:Wer ist "Heri"?
Geile Frage
Ist das so, woher weisst du das, und ich hatte echt das Gefühl ich war langsam.Radnor schrieb:thx nochmal an die anderne...und baser...du warst im gesamtn verlauf des quiz sogar der, der am schnellsten geantwortet hat ^^...
Baser schrieb:Ist das so, woher weisst du das, und ich hatte echt das Gefühl ich war langsam.
Ach so, danke.Radnor schrieb:wenn du inner auswertung auf die namen der teilnehmer klickst, wird dir angezeigt welche fragen falsch beantwortet wurden und wie lang man ingesamt gebraucht hat.
ich hab aber auch geadcht ich wär langsam gewesen...war aber immerhin der 3te schnellste nur nohc berkel war halt vor mir ^^.