• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Danke für die Auskunft. Ich lass den Spiele-PC also weiter Staub ansetzen, vorerst.
 
hm gerade am durchblättern vom rdk im jahre 06^^ ziemlich viel mist wurde geschrieben :D

btw. webentwicklung/webdesign == genial, macht echt spaß. Zu mindestens wenn was klappt ;)

achja spielt lol!
 
reinrenn

:hy: in die runde :)


und wieder weg...
 
hui sarfi ;)

jo....drecks wetter. Achja gothic4 demo, heute erstmal gesaugt. Naja wird wohl eher was für fans. :D
 
gothic hat mich damals nicht überzeugt. Irgendwie war mir die Handlung zu eindimensional.
Mein nächstes Spiel, das ich kaufe wird wahrscheinlich Diablo3. Sonst kann ich mir zur Zeit nichts vorstellen, das ich spielen würde...
 
woah, ich bekomme es aufs verrecken nicht hin ne personalisierte windows cd zu erstellen

und ich weiß nichtmal wieso oder warum, is einfach nicht :mad:
 
What the bloody hell, hat ingame die Passwoerter geaendert? Musste eben ein neues abholen.

Gibt's neues von einer D3 beta?
 
Ich weiß von nix bzgl D3 beta.
Die Umstellung mit dem Passwort ist schon ziemlich lange her afaik. Ich hab das schon fast wieder vergessen.....

:hy:
 
hah! jetzt gebt ihr es sogar zu, dass ihr mich alleine lasst :cry:


:clown:

ich hab mir des letzt meinen trapezmuskel geprellt. bin die treppe runtergeflogen. das tat weh...

...sehr weh. gestern habsch aber schon wieder holz sägen können \o/
 
Ne, ich bin hier eigentlich zur Zeit wieder recht oft. Bin wieder am D2 spielen. Heute schon meinen ersten Raven gefunden diese Ladder ;)
Treppe runtergeflogen, das klingt übel! Na, weiterhin gute Besserung!!
 
Ich überprüfe immerhin, ob ihr etwas hier reinschreibt :)

Gute Besserung und viel Spass beim D2 spielen und so!
 
ich rautier einfach mal baser weil ich faul bin :p
 
wow kostet zu viel zeit neben der arbeit...da hab ich keine zeit groß was zu schreiben ^^.
 
Mmmmh, wenn SC2 blos nicht so teuer waere. Die spinnen ja mit £35...
 
Das ist doch ziemlich genau der Preis, den man nunmal für ein neues Spiel zahlen muß?!
Teuer ist das ohne Zweifel, aber eben auch normal, denke ich. Schlimm ist es, daß viele gute Spiele auch ein Jahr später noch um die 30 Euro kosten :D :p
 
Zurück
Oben