• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Das ist doch ziemlich genau der Preis, den man nunmal für ein neues Spiel zahlen muß?!
Hab' D3 um £22 vorbestellt. Selber Preis vor ein paar Monaten fuer Dragon Age.

Wuerd' auch weniger fuer eine online-Variante bezahlen. Die Box landet irgendwann sowieso im Muell.
 
immernoch krawalle in england michi?

hab berichte gesehen, die sind da nich so zimplerlich wie unsere studenten :D

hier isses scheisse kalt...


...was heißt scheisse. endlich winter!

morgen erstmal snowboard fahren gehen
 
Viel Spass im Schnee! Es ist wirklich deutlich sichtbar Winter...
 
immernoch krawalle in england michi?

hab berichte gesehen, die sind da nich so zimplerlich wie unsere studenten :D

hier isses scheisse kalt...


...was heißt scheisse. endlich winter!

morgen erstmal snowboard fahren gehen
Proteste sind schon wieder vorbei. Manche der Demonstranten haben einen an der Birne und deswegen sind die Aktionen so aus dem Ruder gelaufen. Wenn man lieber laut Anarchie schreit und Fenster zerbricht, soll man ruhig £9000 im Jahr zahlen.

Und Schnee gibt's hier auch und alles kommt zum Stillstand. Gegen die Englaender sind die Deutschen und Oesterreicher ja echte Schnee-Rally-Spezialisten.
 
hab mich gerade gefragt welcher depp bj signatur nutzt :D
 
Gutes Neues - ab jetzt wieder regelmäßig hoffe ich :)



und gleich mit dem Sahnestück :top:



Spielt eigentlich noch wer?
 
Ich atm nicht. bekomm einfach keine Zeit. meine freundin und ich sind atm haus am renovieren. Rohbau und so, kein strom und ganzen tag eigentlich da ;(

tagsüber bin ich in der firma und darf zwar das inet nutzen aber zocken würde glaub ich scheisse aufstoßen
 
falls es jemanden interessiert, ich lebe noch.

falls nicht, auch egal...;)

ich verschwinde dann mal wieder in die weiten der World of Warcraft...bis in 1 - 2 monaten dann mal wieder ^^.
 
also dier 1. april aktionen werden immer durchschaubarer. ähnelt doch arg einer schonmal dagewesenden "neugestaltung" der seite ^^.
 
Zurück
Oben