• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gestern endlich ein Death bauen können, dank einer Gul im RQ - 307ed.....
Der mf-Fanazealer steht in den Startlöchern :D

Nice :D

Machste dafür nen neuen Zealer oder rüstest du einen alten um? Und was haste so an Equip geplant? Und könnte ich mir diese Fragen alle selbst beantworten wenn ich den Thread aufmerksamer verfolgen würde?

zu deiner letzten frage baser. Keine ahnung^^

Wer fangt eigentlich next ladder wieder mit sc an?^^

Baser schrieb:
Nice :D

Machste dafür nen neuen Zealer oder rüstest du einen alten um? Und was haste so an Equip geplant? Und könnte ich mir diese Fragen alle selbst beantworten wenn ich den Thread aufmerksamer verfolgen würde?

Ich hab das geplante Equip schonmal hier gepostet. Das war so ungefähr Skullders, Harle je PT, dazu HL, Nosfi, Wächtertreu, WTs, Raven, Nagel oder Lutscher, Griswold oder Reim Schild. Dazu so viel mf Charms wie möglich. Ich bleibe dann halt auf 5 frames. Ich bau mir nen neuen, da ich bisher vor allem Styl0r Meleepalas gebaut hab diese Ladder -> wenig Life, viel Str. Mit wenig meine ich einmal 900 life und einmal 1k.
Nur der Smiter hat anständig life, ist aber nicht umrüstbar :)

nächste ladder werde ich verbringen wie diese hier ^^

wenn ich meine cds bis dahin hab...

Pff NL.

@VanB: ok, wenn du das Equip schon mal gepostet hast, habe ich sicher schon angemerkt dass ich weniger MF bei mehr Killspeed auf dem MF-Zealer vorziehen würde, weil er eher weniger ein reiner Bosskiller ist. Das muss ich also nicht mehr erwähnen :D

Oo da führe ich meine Ama in Act1 vom Schwarzmoor in Richtung Kloster, denke mir ein Abstecher ins Loch wäre sicher nett, und was finde ich? Nen Asterons !!!1111elfundsoweiter

Es ist ein schlechter:

Astreon's Iron Ward
Caduceus

One-Hand Damage: (125-144) To (146-167) 132-153
Required Level: 66
Required Strength: 97
Required Dexterity: 70
Durability: 70
Base Weapon Speed: [-10]
+240-290% Enhanced Damage (varies) +257%
Damage +40-85 (varies) +58
+50% Damage To Undead
Adds 80-240 Magic Damage
33% Chance of Crushing Blow
Slows Target By 25%
Damage Reduced By 4-7 (varies) 5
+2-4 To Combat Skills (Paladin Only) (varies) +2
+10% Increased Attack Speed
150-200% Bonus To Attack Rating (varies) 157%

Aber hej, ich habe noch nie einen Asterons gefunden! Ich finde das sehr nett :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben