• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montag schule?
hab erst am 13 september wieder schule. Weil normalerweise wäre das am 12ten aber da der papst ja in bayern ist, und die schüler die chance haben sollten ihn anzuguggen, haben wir noch nen tag mehr gekriegt.
Ich gugg doch den blöden papst net an^^

Ich werd am 4. mein Quartier in WF aufschlagen, weil dann so langsam die Mathe Vorkurse anfangen und kurz darauf auch die Vorlesungen.. :eek:

Ciraxis schrieb:
Montag schule?
hab erst am 13 september wieder schule. Weil normalerweise wäre das am 12ten aber da der papst ja in bayern ist, und die schüler die chance haben sollten ihn anzuguggen, haben wir noch nen tag mehr gekriegt.
Ich gugg doch den blöden papst net an^^

rlp ftw. das jahr was jetzt kommt is eh kurz genug. außerdem wurde mir solangsam langweilig ^^

da war ich gestern björn :p
wieso haste mich da nicht getroffen?
rlp=rheinlandpfalz oder? Hollywoodpark ftw!

Naja fachoberschule, 30 km weg. 5-6 uhr aufstehen um durchn verkehr zu kommen^^

Baser schrieb:

Ah, Baser, was ist denn mit Dir passiert??? :eek:
Mein mf-Fanazealot is nu 75. Es gibt ja diesen blöden ed/maxmin bug auf Rüstungsteilen. Kommts dazu auch, wenn ich den Helm mit ed und die Rüstung mit maxdam sockele?
€: danke hab´s schon selbst gefunden.
Nochmals danke an Baser, der mir die 4 fps schmackhaft gemacht hat auf dem mfler:) macht deutlich mehr Spaß :)

Np VanB, zealen muss schnell sein (naja gut ich nehme da einiges in Kauf wenns dafür ne 2h-Waffe gibt :) ).

Ja ich hab mich selbständig an JohnD gewandt (danke an dieser Stelle auch, auch wenn ers nicht liest :p und an Cüra für den Tip). Der Frosch war ja mal echt übel... und so viele Goatmen mit 1.2k+ Posts gibbet ja auch nicht.

Ciraxis schrieb:
da war ich gestern björn :p
wieso haste mich da nicht getroffen?
rlp=rheinlandpfalz oder? Hollywoodpark ftw!

Naja fachoberschule, 30 km weg. 5-6 uhr aufstehen um durchn verkehr zu kommen^^

hollywood park?

ka

ich war gestern in gerolstein. so wie so ziemlich den größten teil meines lebens :eek.

rlp ist doch rheinland pfalz oder?

Naja der park war ziemlich bekackt. Rust ftw! Außerdem hats gepisst wie die sau^^

Stefan, hab ich da was falsch im Kopf, daß Du aus München bist? Da wär das ja ein richtig weiter Weg? :eek:
@Baser: aber ich hab jetzt erstmal nen upped Goldträger als Gurt. Wenn der Leech nicht reicht von einem Ring, dann muß ich doch Nosfi nehmen. Aber ich hab Hell bisher nur angeguckt. Resis: 75-13-75-29:)

Fast ;)
Komme ca. 90km von münchen entfernt her. Neuburg an der Donau. Ca. 24km von Ingolstadt entfernt ( wo ich auch in die fachoberschule dann gehe) wenn dir das was sagt^^

Is das das Audi Ingolstadt? Ich geh mal zu Map24 und guck mir das an :read:
Ist aber jedenfalls schon sehr weit dann von der Pfalz. Da hätteste ja fast bei um die Ecke schauen können. Karlsruhe liegt ja quasi direkt an der Grenze^^

€: Neuburg bildet also quasi das Spiegelbild von Neustadt :D

Jo Audi.

Das schild nach karlsruhe und frankfurt habsch aufm weg schon gesehen^^

yup rlp = rheinland pfalz

den hollywood park kenn ich nicht und moviepark germany und phantasialand is alles in nrw

hm war aber dort ^^

ka auf jeden fall ist 1.08 ziemlich bekackt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben