• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so sind wir *g*

das ist aber die zweite oder none? Bei der ersten hatten wir doch alle ein rdk kürzel^^
 
Ich mag den Gesang da nicht von der Mukke an sich geil aber die Stimme von dem Sänger find ich total Kacke :p
 
n0ne. schrieb:
Ich mag den Gesang da nicht von der Mukke an sich geil aber die Stimme von dem Sänger find ich total Kacke :p
Ne gscheite Männerstimme: hrhr ^^

Ich mag die Ärzte nicht, weil sie dumme Bemerkungen bzgl. der Onkelz gemacht haben. Damit müssen sie wohl wieder ihre ach so weltumfassende Toleranz zum Vorschein bringen. Diese übermässige bzw Pseudo-Toleranz geht mir gewaltig auf die Nerven.
 
Ich war dabei 1. RdK Party, aber ich habe keine Pics mehr (naja ich lade auch nie pics hoch, warum also machen&aufbewahren ^^)

Des heisst natürlich 'DINGE VON DENEN' und ist von 'Geräusch' Maddin :p
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Ne gscheite Männerstimme: hrhr ^^

Ich mag die Ärzte nicht, weil sie dumme Bemerkungen bzgl. der Onkelz gemacht haben. Damit müssen sie wohl wieder ihre ach so weltumfassende Toleranz zum Vorschein bringen. Diese übermässige bzw Pseudo-Toleranz geht mir gewaltig auf die Nerven.

die hosen und die ärzte haben sich offiziell bei den onkelz entschuldigt. aber bei den texten, die sie damals hatten war das meiner meinung nach mit recht

das problem bei den ärzten war, dass sie in "schrei nach liebe" leider noch gemault haben, nachdem sich die onkelz von der rechten seite distanziert haben.

"Zw. Störkfraft und den Onkelz, steht ne Kuschelrock LP"

_wenn_ ich deutsche musik höre, dann isses bunt gemischt. onkelz, ärzte, hosen und ein paar rapper sind mit dabei. alles sachen die man sich meiner meinung nach sehr gut anhören kann
 
Ja aber diese hinterfotzige Art geht mir am Arsch! Am Anfang: Sooooorrry... und dann das Messer in den Rücken. :autsch:

Hab jetzt länger keine Onkelz mehr gehört, grade zufällig per "shuffle" ein Lied gehört und wieder voll drin. Die sind einfach so genial!

Btw ich glaub den kauf ich mir, is aber so teuer :(:
http://onkelz.merchandise1.de/design/1/bilder/artikel/0600.jpg

"Helden leben lange, Legenden sterben nie"
 
ich weiß gerade echt nicht mehr, wann die nach "schrei nach liebe" noch irgendwas gegen die onkelz gesagt haben
 
Und sie singen es auch nicht mehr, wenn sie schrei nach liebe singen. Auf Rock'n Roll Realschule ist jedenfalls 'Onkelz' durch 'Andern' ersetzt :D
 
Grade die Doku über den 11.September gesehen. Hats die bei euch auch gespielt?

Schon arg, da bekommt man nen anderen Einblick in das ganze Geschehen...
 
nope.

sowas zieh ich mir für gewöhnlich nie rein. die leute können nie objektiv berichten. von daher lass ichs sofort
 
Der Kommentar ist total unpassend. Aber du hast die Doku ja auch nicht gesehen. :rolleyes:

Da ist gegen keinen gehetzt worden o.ä. - es war einfach eine Zusammenfassung über den 11.9.
Es ging um die Menschen die den Tag im WTC erlebt haben.

edit: Und da die nicht hetzen, tue ichs:
Scheiss Extremisten! Gehören alle auf den Eiern aufgehängt, ausgepeitscht, geteert und dann gefedert bis sie sterben. (Reihenfolge beliebig wählbar -.-)
 
Wer sowas fordert ist ein Extremist. Na dann mal Hose runter damit wir dich aufhängen können :flame:
 
es ist auch völlig unpassend, musiker an fehlern der vergangenheit zu messen.

die ärzte haben es mit den onkelz gemacht, und du mit den ärzten


aber ich beschwer mich auch nich


die ganze doku könnte nur dann objetkiv sein, wenn die auch die "gegenseite" dazu befragt hätten. so ist es ein einseitiges statement der zum -größten teil- amerikanischen bevölkerung. und ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht wenigstens einmal "böser taliban" gesagt wurde

€: :hy:

nacht
 
Es ist auch unpassend unserer Generation eine "Erbschuld" o.ä. aufzuzwingen. Tja, es wird trotzdem gemacht.
The-Endless schrieb:
die ganze doku könnte nur dann objetkiv sein, wenn die auch die "gegenseite" dazu befragt hätten. so ist es ein einseitiges statement der zum -größten teil- amerikanischen bevölkerung. und ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht wenigstens einmal "böser taliban" gesagt wurde
Nichts rechtfertigt einen Angriff auf Zivilisten.

Und auch wenn du mir anscheinend nicht glauben willst: Es wurde in der ganzen Doku nicht einmal "böser taliban" o.ä. gesagt.

Aber wenn es der Fall gewesen wäre, fände ichs nicht so schlimm. Wenn sie gesagt hätten: Pöser Islam! wärs was anderes. Aber die Taliban sind nunmal ein Haufen streng-gläubiger Vollidioten - Extremisten, die gerne Angriffe an so genannten "Ungläubigen" verüben. Die kann ich einfach nicht gut heißen...

edit:
Nochmal: Es ging nur um die Menschen, die zu dem Zeitpunkt im WTC waren bzw die nachher dazu gekommen sind. (z.B.: Feuerwehrmänner, etc.)

Und wenn dus mir nicht glaubst, dann schaus dir selbst an. Aja, das willst ja nicht machen, die Doku ist ja sicher nicht objektiv...
 
Hach ist nicht dieses jahr wtc jubiläum?^^

Mein gott können langsam auch mal ruhe geben. Woanders passiert das 3 mal im jahr und keiner kriegts mit -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben