• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
Moin -> weg skateboarden :D Wetter ist der Hammer

skaten saugt. das letzte mal war ich vor ~3 jahren mit inlinern unnerwegs. und da auch nur vert.

[x] schwimmen ftw

oder basketball...

basketball rockt :cool:

und boarden. aber boarden is gefährlich. reißt man sich schnell mal das kreuzband an... :D

und is wintersport. warum kann nich das ganze jahr durch winter sein? :D

Weil man im Winter immer käseweiß is :rolleyes:

Sonne ftw und ne Hängematte mit nem guten Buch :p

Ciraxis schrieb:
re

seiten lese ich nicht nach. Leckt mich freunde:D

gabs was besonderes?^^

War das WE wieder "am Land". Da gibts schöne Freilandstrassen, wo man a bissi Gas geben kann. Naja ich wollt das Auto nicht in den roten Bereich drehen und bin daher bei 220 vom Gas gegangen - das nächste mal dann, da machen wir ein kleines Video. :flame: Derzeit hab ich nur eins wo mein Tacho gefilmt wird. ^^

Btw Harry Potter sucks. :mad:

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich find die hässlich. Vor allem die Front mit den kleinen Scheinwerfern. Und 50 PS. Bäh!!! :D

Das ist natürlich nix für unsren Rennwagenbesitzer :D
220 bin ich glaub noch nie gefahren :eek:
Hab heute neuen TÜV auf mein Auto bekommen :)

Najo wird noch ja mehr. Schau mich schon nach Tuning Kits u. ä. um. Will ja mal über 200 PS haben. :flame:

Dann werden schon 250 drin sein. ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich find die hässlich. Vor allem die Front mit den kleinen Scheinwerfern. Und 50 PS. Bäh!!! :D

is markante tzr front. die haben sowas. ich finds geil. vor allen dingen ist das dingen die top maschine in der klasse. als ich meine belgarda noch hatte, kam mir keiner hinterher. kein wunder, alles popel nsr und apprilias. so breit wie ne 80er, und nicht bedeutend mehr power. die belgarda dagegen war was richtiges. 250er deltabox alurahmen, 15 l tank, 160 spitze, irre breite reifen, brembo felgen + bremsen.

*yummy*

50 ps auf ner 175er sind mehr als genug. is schon viel zuviel. das motorad ist zu leicht dafür. die 50 ps auf dem motorad sind mindestens so gewaltig wie 200 bei nem auto

und ich will jetzt nich wieder gegen autofahrer hetzen. aber geschwindigkeit und ps aufm motorad ist was anderes als in nem auto

@ maddin:

joa so is das. habe das am eigenen leib erfahren :p

n0ne. schrieb:
Wer pennt denn z.Z. immer so bis 12 :D
Hrhr, stimmt, aber im Winter hab ich dafür kaum Zeit. Und dieser Sommer war auch eher eine Ausnahme, denke ich....
€: Also beim traden hattest Du früher auch mehr Geduld :D

Pf der Nimmersatte Maddin :p

Naja ich würde eigentlich ohne traden auskommen, wenn man nur die Droprate von gewissen Items anheben würde (ich denke da an max/ar Charms, gerne auch mit @, und an IAS Juwele, gerne auch mit @). Sonst findet man alles was man braucht, damit das Spie.l nich Spass macht. So nen DualDreamGriefFortiZealer macht zB keinen Spass weil sofort alles tot ist und er unverwundbar ist und so. Alles klar np? Gute Nacht dann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben