• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
Doppelpost:

EP ftw :D

Bin euch immer noch ein wenig böse, dass ihr in vergrault habt. Muss ich an dieser Stelle einfach erwähnen!

Abgesehen davon (und von ein paar anderen Dingen) mag ich euch aber wie ihr seid :kiss:

Hehe er ist freiwillig gegangen weil wir ein wenig :D mit seinem Freund ( Für uns Stalker wie ich dieses Trendwort liebe ) gestritten hat. Von mir aus kann er hier posten wann er will ist aber seine Entscheidung aber mitlesen tut wahrscheinlich auch er genau wie Sascha und und und ..... usw.

jojo der felix is ein feiner jung

aber wer nich will, der will nich. sind halt unsere schläfer da draußen :D

Mir ist´s wurscht, ob und wer hier mitliest....
Das mit EP´s Freund war doof, aber davon hatten wir´s ja schonmal.

Ja lasst uns zum Tagesgeschäft übergehen. Also ich gehe heut Abend nach Italien für ne Woche, ihr werdet also mein dauergespamme los sein ne Weile :p

Dann hab ich meinen Märtyrer nun bis zur Gräfin NM gebracht. Ich muss immer wieder festsellen, dass Coldsteel Eye schon ne Klasse mid-lvl Waffe ist. Upped ist nach meiner Berechnung der Schaden dann aber leider nicht berauschend, aber sone Art Slow-Pala könnte ich mir vorstellen (Nossi, Coldsteel Eye, Blackhorns wären 60% Slow und bietet schon nett Sicherheit). Naja anyway, der Märtyrer ist erst 46 und braucht noch bisserl was bis er seinen schweren Hammer tragen kann.

Und was den Zealot Guide angeht, beantrage ich dass das Preis/Leistungs-Verhältnis von Oath von sehr gut auf mässig bis schlecht geändert wird. Oath ist klasse für einen Avenger wo +Dmg 'korrekt' verrechnet wird, aber sonst ist Redeemer doch einfach besser.

Maddin, nicht nur du hast mit EPs Freund gestritten. Ich pöser Rassist ich! :rolleyes:

Grade Hooligans angeschaut. Geil! Ich mag solche Filme! ;)

Redeemer hat üble Reparaturkosten. Und deshalb mag ich Oath lieber. Aber im Endeffekt ist der Preis für Rohling und Rune schon gar nicht so niedrig verglichen mit nem Redeemer....
Viel Spaß in Italien :hy:

baser dann schreib mir doch ne pm :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=357724

AgainstAuthoriy schrieb:
Maddin, nicht nur du hast mit EPs Freund gestritten. Ich pöser Rassist ich! :rolleyes:

Grade Hooligans angeschaut. Geil! Ich mag solche Filme! ;)

Der ist geil! Hab dannach irgendwie Lust auf ne Schlägerei gehabt ^^

Der erinnert mich so an Hitman vom Aussehen weiss nicht ob ihr das Spiel kennt mit dem Profi-Killer :D

joa klar..

imho sollte der jason der mainactor beim hitman film werden und nicht vin diesel

der typ würde einfach viel besser passen. und so als antiheld is auch nich schlecht

der war sogar olympia turmspringer ^^

nene es soll und darf diskutiert werden. ;)

lass dich ned ärgern n0ne. ;) er hat seinen du hast deinen standpunkt, über sowas muss man drüberstehen ^^

wenn er sich im tempel im ton vergreifen sollte hat er ein Problem mit mir, imho mag er zwar lästig sein, bisher hat er sich aber durchaus freundlich verhalten.

Is halt ein unbelehrbarer Sturkopf -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben